6. Juni 2010

ANKUNFT, Sanat Kumara


Hier spricht Sanat Kumara,


Logos der einen Schöpfung, der, der durch Gott erschaffen hat und der, der Gott ist.


Seid mutig in dieser Zeit. Vor allem vollen Mutes, zur Verwandlung eures Wesens.


Das Göttliche will sich euch offenbaren!

Legt ab die Schleier, die euch ermatten, da sie Kettenhemden gleich sind.


Die Erde erhält ein neues Antlitz!

Das hat sich bereits herumgesprochen, auch wenn es der Großteil der Menschheit noch ignoriert.

Das ändert nichts an dieser Tatsache.


Ihr lebt die letzten Leben auf Gaia.

Das Menschsein endet nun, das Leben in der Zeit, im Raum vergeht.


Oder wollt ihr zurückkehren, an den Ort, der über euch soviel Leid streute und den ihr jetzt für immer überwinden könnt? Vielmehr noch, den ihr zu überwinden gekommen seid!


Entscheidet euch, die Zeit drängt, jedoch dieser Entscheidung ist erneut Zeit gegeben und Raum.


Das Ende der Zeit, ist der Anfang vom ewigen Leben. Entscheidet euch, denn das Ende der Zeit ist nah.


Ich bin der Eine der alten Tage, Hüter Gaia’s der ersten Zeit und ich komme unter euch.


Ich künde an, mein Kommen. Und die Meister aus dem Sein, sind mit mir und ich bin einer von ihnen und ich bin einer von euch Menschen – denn in Ewigkeit:


Wir sind eins!


Verkündet die Frohe Botschaft:


Sanat Kumara, Logos der Schöpfung, der, der alles erschaffen hat und durch den alles ist, begibt sich mitten unter euch.


Der Erde zum Heil, den Menschen zum Segen, den Göttern des Himmels zur Freude – ich komme an.


In unermesslicher Liebe zu den Menschenkindern


SANAT KUMARA