1. August 2010

DEIN HERZ MEIN ANKERPLATZ, Einweihung




Geliebte Menschensöhne und Menschentöchter,
des EINEN GOTTES, DER ICH BIN.

Ich segne dich und ich setzte ein, in deinen Fluss der Energien,

den für Leben sorgenden und dich zu allen Begegnungen führenden Erlebnissen im Menschsein, den Anker, der für Orientierung sorgt und Halt.
Das braucht es jetzt vor allem: die feste und klare Anbindung an meine Wirklichkeit.

Für jeden Prozess, der jetzt und notwendigerweise die Entfaltung des Menschen fördert, braucht es die tiefe Anbindung an mich und die Verknüpfung mit dem Sein: Der Ankerplatz Gottes wird in euch etabliert.

Ich fülle meinen Geist ein in euer Wesen, damit ihr vertraut und fest bleibt und eure Weggabelungen erkennt und diesen folgt.

Ich trete ein in eure Gegenwart, verbleibe bei euch,
bis ihr euch dessen vollbewusst seid.

Ihr seid gereift in weitem Maße,
doch ab und an überkommen euch noch Zweifel.
Diese Unkenntnis sorgt für Irritation, auch wenn nur kurz,

so soll euch hinkünftig auch das nicht mehr erreichen,
denn durch meine ständige Präsenz in euch enden Zweifel,
Sorge und Gefühle, die eure Entscheidungen beeinträchtigen.

Und der Vorgang dafür ist ein äußerst konkreter:



//Anrufung und Ablauf dieser Einweihung//


ICH BITTE DICH, GOTT, DER DU BIST DER EINE UND ALLES,
UM DIE ETABLIERUNG DEINER STÄNDIGEN PRÄSENZ IN MIR!

Entspanne dich, lege dich hin.
Nun wird im physischen Herzen seine Gegenwart verankert.
Sein Licht setzt einen tiefen unverrückbaren Anker der Liebe in dein Herz.

Pause

ICH BITTE DICH, GOTT, DER DU BIST DER EINE UND ALLES,
UM DIE ETABLIERUNG DEINER STÄNDIGEN PRÄSENZ IN MIR!

Nun wird in den Ätherkörper im „ätherischen Herzen“
dieser Anker der Liebe gelegt.

Pause

ICH BITTE DICH, GOTT, DER DU BIST DER EINE UND ALLES,
UM DIE ETABLIERUNG DEINER STÄNDIGEN PRÄSENZ IN MIR!

Der emotionale Körper erhält nun diese bleibende Gegenwart Gottes.

Pause

ICH BITTE DICH, GOTT, DER DU BIST DER EINE UND ALLES,
UM DIE ETABLIERUNG DEINER STÄNDIGEN PRÄSENZ IN MIR!

Gottes Licht berührt nun deinen mentalen Körper und verankert
den Anker der Liebe in deinem Gedankenfeld.

Pause

ICH BITTE DICH, GOTT, DER DU BIST DER EINE UND ALLES,
UM DIE ETABLIERUNG DEINER STÄNDIGEN PRÄSENZ IN MIR!

Sein Licht erreicht deinen spirituellen Körper.
Dein Wesen ist erfüllt von IHM.

Pause

ICH DANKE DER URQUELLE ALLEN LEBENS FÜR DIESES WERK AN MIR,
FÜR DIESE GNADE.

Lange Pause


//Bleib in der Stille und fühle hinein in dein Herz.//


Auf fünf Ebenen deines Wesens wirkt nun diese neue Kraft.
Die Gewissheit deines göttlichen Ausdrucks ist gewährleistet.
Du hast Anker gesetzt und dein Vertrauen in alles, was ist, beginnt sich zu festigen.

Es bildet sich ein neues Bewusstsein heran,
und in den folgenden Wochen wird dir eine neue Lebensqualität zuteil.

Hast du das Bedürfnis, diese Anrufung zu wiederholen,
so tue es bitte, um dich bewusst sein zu lassen,
welche Kraft in dir an Macht gewinnt und sich auszudrücken beginnt.

Um in der Spur seines Lebens zu bleiben,
ist es notwendig, von Zweifel unberührt,
von Sorge unbeeinflusst und von Ängsten unbeeinträchtigt zu bleiben.

In der Spur des Lebens existiert nur die EINE Gewissheit,
dass für alles gesorgt ist, was durch Gottes Gnade zu mir gelangt.
Absolutes Gottvertrauen und absolute Gewissheit um die Richtigkeit aller Dinge.

Die Spur des Lebens zu halten heißt, in denselben Gottvertrauen verankert zu sein und daraus alle Kraft und Kenntnis für das Leben zu schöpfen.

Durch die hier gegebene Einweihung in den Anker Gottes festigt sich dieses Vertrauen. Es ist das Ende des Beschreitens abgetretener und irreführender Pfade.

Für alle, die entschieden haben, in das Licht zu gehen, wird nun diese Gabe ausgestreut, und ich lass mich nieder in jedem Herzen, das dafür Bereitschaft bekundet.

Ich gehe still vor Anker,
tief in euch setze ich mich fest und lasse ein mein Licht und meine Liebe.

Nehmt an, was hier gegeben, und wandelt festen Schrittes auf dem Weg,
der euer Dasein ausmacht. Ist euer Wesen erst ganz in mir verankert und mir euer Herz zur Heimatstätte geworden, dann werdet ihr beständig, und in der Gewissheit der Gottheit, die ihr seid, findet ihr in eure Spur des Lebens.

Ich, der ich bin der EINE,
lasse mich nieder in dir auf ewig. So ist es.
Zu dieser Zeit, in der ihr euch wiedererkennt in mir.

Amen.

Aus dem Sein


Erhalten, am 29.1.2010