18. August 2010

ICH ÖFFNE EUCH DIE TORE, Serapis Bey

Geliebte Menschen in Gottes Hand und in meinem Lichte ewig,
lebendig und unvergänglich.

Fern der dritten Erfahrungsebene des Seins,
der 3. Dimension von der oft die Rede ist,
gelingt es euch, eure Entwicklung zu vollenden.

Derzeit werden für alle, die sich mit den Gegebenheiten der alten Erde nicht mehr identifizieren, dazu nicht mehr in Resonanz treten und für sich entschieden haben, die Nähe zum göttlichen Licht zu suchen, die Bedingungen geschaffen, damit ihr unbeeinträchtigt, durch alle Tore des Himmels hindurch schreitet.

Ich bin Serapis Bey und es obliegt meiner Obhut,
dass ein jeder Mensch, der Willens ist, die Spur in das Licht aufnimmt.

Die Wanderschaft der Menschheit, erreicht nun den Punkt,

an dem sich alles, was bereits entschieden wurde, zeigt.

Alles, was auf der Seelenebene und auf der Ebene des menschlichen Bewusstseins entschieden wurde, gelangt jetzt in die sichtbare Welt.

Eure Entscheidungen wirken sich aus,
wurde immer wieder verkündet. Und nun geschieht es,
dass die Einen, reiche Ernte einbringen, während die Anderen,

vergeblich Ausschau halten nach der Braut, dem Bräutigam.

Es kommt, wie euch gesagt und es geschieht,
wie ihr gewählt; es lenkt der Himmel seinen Lichtstrahl auf die Menschen und trennt voneinander, was sich fremd ist, auch wenn es sich eins glaubt.

Durch die Öffnung des zweiten Lichttores des Seins,

trennen sich die Welten erneut.

Die Ferne zu Gaia 3, nimmt weiter zu, das dunkle Treiben dort,

erlebt ihr einem Schatten gleich,
der selbst im tiefsten Dunkel keine Macht hat über euch.

Ich bin Serapis Bey, der Herr und Lenker dieser Ströme. Wobei einem jeden Wesen, in Liebe und in der Übereinstimmung aus dem Sein, entsprochen ist.

Wir finden uns ein, am 20. August zu gegebener Stunde – um die Erde zu erhöhn, um die Menschheit zu ehren und um euch selbst, die ihr diese Verabredung in der Zeit erwählt, in die Wohnungen im Himmel zurückzubringen.

Ich öffne euch die Tore, ihr öffnet mir das Herz.

In unermesslicher Liebe


SERAPIS BEY


Erhalten, am 16.8.2010