25. September 2010

ERLEUCHTUNG IST SO EINFACH, LORD KRISHNA




Geliebte Menschenkinder, Kinder Gottes, gesegnete, geliebte und von Gottes Licht erfüllte Wesenheiten, die ihr im Dienste steht auf Mutter Erde.

Ich bin Lord KRISHNA, die ALLES – IST – GOTT Gegenwart und nichts entgeht mir, nichts ist ohne mich, nichts existiert außer mir, alles ich inwendig,
alles ist Leben, pulsierende Kraft Gottes in mir,
da ich es bin der in Gott ist, mit Gott ist und Gott ist.
So überbringe ich euch heute die Botschaft des Tages, die da lautet:

ERWACHT IN EURE SCHÖPFERKRAFT!

Was heißt, sich zu befreien, sich zu erkennen,
sich zu lösen, von der Erde, aber dennoch bleiben,
auf ihr und ihr dadurch erst den Dienst erweisen zu können,
zu den ihr euch „verpflichtet“ habt im Sein.

Nun, wie das anstellen, wie das geschehen lassen,
wie, wie, wie?

So höre ich viele Fragen, so sehe ich viele an der Wand stehen,
so erfüllen viele Kehlen sich mit dieser Frage: WIE?

Geliebte Lichter Gottes, es ist so einfach.
Nur ihr liebt es zumeist noch kompliziert, ihr braucht noch „Aktion“,
ihr benötigt noch „Sorgen“, „Probleme“ die ihr lösen glaubt zu müssen.
In euch arbeiten die alten Programme der Erde 3D und nicht und nicht durchschaut ihr, wie leicht es ist sich davon zu lösen
 – so ihr erkennt, so ihr bewusst seid, so ihr durchschaut, was da läuft.

Wie leicht es ist Erleuchtung zu erlangen,
so ihr ganz einfach alles weggebt. ALLES.

Hört wohl, dann ist es geschehen, dann habt ihr erreicht,
wonach eure Seele sich verzehrt,
wonach euer Herz sich richtet, wonach sich euer Geist seit Ewigkeiten sehnt.

Beobachtet euch selbst, das ist der Punkt.

Seid unbeteiligter Beobachter eurer Leben und dann schaut euch zu, was ihr da macht, was ihr zuwege bringt und was ihr „aufführt“. Wo ihr festhaltet an Abhängigkeiten, jeder Art, zu Menschen, zu Dingen, zu Situationen,
zu Emotionen, zu mentalen Konzepten, zu spirituellen Erlösungsmodellen.

Alles das fasst ins Auge, lasst es aufsteigen vor eurem inneren Sehen,
bleibt unberührt davon und fragt:

 „Wer ist das, der/die das erlebt?“

Diese „Unverwandtheit“ macht euch frei und so könnt ihr befreit und klar Entscheidungen treffen. Denn solange ihr feststeckt in euren Themen,
so lange ihr in der Teergrube mit schweren Stiefeln eure Arbeit tut,
solange könnt ihr dieser nicht entsteigen.

Distanziert euch von eurem Tun – von dieser Art zu leben und schaut euch zu, beim Denken, beim Fühlen und beim Handeln.
Die „reine Beobachtung“, das ist der Schlüssel zu jeder Erkenntnis,
dann tun sich euch die Tore auf, die ihr ansonsten vergeblich sucht, herbeiwünscht und ersehnt.

Es ist so leicht Erleuchtung zu erlangen, und euch wurde immer eingeredet, dass es vieler Übungen bedürfe, geistige „Disziplin“, spirituellen „Fortschritt“, Kasteiung und Qual.

Was für ein Irrtum am Weg, denn Gott gibt sich ganz von selbst zu erkennen, so ihr ganz von selbst zu Ihm kommt. So ihr leichten Schrittes euch aufmacht, nackt vor Ihn hin zu treten und zu sagen:

„VATER, HIER BIN ICH!“

Wie sehr habt ihr die einfachen Wege verlassen und ihr kompliziert und erschafft so neue Dramen, neue Abhängigkeiten und neues Unwissen.

Der spirituelle Pfad verlangt nur eines, bevor euch die Freude und die Liebe, das Leben, wie es ist in voller Blüte zugeneigt wird,
er verlangt
– LOSLASSEN UND DIE REINE BEOBACHTUNG EURES LEBENS.

Mehr braucht es nicht und wie leicht ihr werdet
– im Augenblick.

Jedoch, so ein Menschen noch gewisse „Unwegbarkeiten“ benötigt,
um sich zu erleben, sich selbst zu fühlen, um sich selbst bestätigt zu sehen, so er diese zu überwinden sucht, so wird er dies erhalten;
zweifelsfrei und reichlich.

Denn die Schöpfungsprinzipien gehorchen euch und sind so eingerichtet,
dass einem jeden Wesen entsprochen ist.

Der einzige Grund, warum ihr nicht erkennen könnt, euch selbst nicht erkennen, liegt darin, dass ihr von den alten Konzepten der alten Erde,
der alten Gewohnheiten, die wie tiefe Stacheln in euch sitzen,
nicht loslassen wollt. Ich sage nicht, das ihr es nicht könnt, ich sage: wollt!
Hört zu, denn niemals ist es eure „Unfähigkeit“,
eure Ohnmacht oder ein von Außen an euch herangetragenes Ereignis,
das euch handlungsunfähig macht. Immer seid es ihr selbst,
die ihr euch selbst in eurem Selbst blockiert, da ihr nicht wollt,
da ihr nicht bereit seid für den Schritt
– ALLES ABZUGEBEN, UM ALLES ZU ERHALTEN.

Die alten Bande, die euch an die Erde knüpften,
lösen sich auf. Habt ihr das schon mitbekommen?

Ja, ihr habt, ihr alle habt das, die ihr diesen Zeilen nun aufmerksam folgt.
Und doch, ihr seid noch immer nicht bereit, restlos aufzulösen, was euch bisher Gewohnheit war, Programm und Tradition.

Vor euch löst sich die Welt auf, die Gesellschaft, wie sie bisher war, wie sie sich euch bot. Jedoch ihr, ihr, bleibt in alten Mustern sitzen und wundert euch, dass ihr stagniert, dass ihr Schmerzen habt und dergleichen mehr.

Ein jeder Schmerz, auf dieser individuellen Erfahrungsebene, entsteht,
auf Grund der Tatsache, dass ihr euch von lieb gewonnenen Dingen nicht trennen wollt. Da liegt der Schlüssel.

Und wenn ihr euch erhebt, über euch erhebt,
im wahrsten Sinne des Wortes, indem ihr aus der übergeordneten Sicht euch selbst zuseht, dann könnt ihr im Augeblick Befreiung erlangen.

Erleuchtung ist so leicht, so einfach
 – es gibt nichts einfacheres.

Wusstet ihr denn das nicht?
Hat euch niemand das gesagt, ihr bedauernswerten und so sehr geliebten Menschenkinder?

Ihr werdet zu Seminaren verleitet, zu Übungen angehalten, zu neuem Techniken geführt, um Erleuchtung zu erlangen, jedoch die Erleuchtung bleibt aus. Ja, sie muss es, ihr Geliebten, da einer jeder Technik ein Makel innewohnt, es ist der Makel, dass sie auf der Schöpfungsebene der Menschen erschaffen ist und nur da wirklich ist.

Denn Gott bietet keine „Technik“ an, um zu IHM vorzudringen.

Gott sagt:

„Öffnet mir euer Herz – bedingungslos -  und ich komme.“

Das ist es, mehr sagt Gott nicht, mehr braucht ER nicht,
das ist Seine Art zu arbeiten und in euch Wirklichkeit zu werden.

Und so werden manche sagen, ja, Lord KRISHNA, dem stimme ich zu,
jedoch bedarf es denn nicht einer „Technik“, um das Herz öffnen zu können, um frei zu werden im Herzen.

Nein, sage ich euch, nein!

Es braucht nur der Liebe. Dann ist es offen, im Augenblick.

Und wer kann euch diese Liebe geben, wer, wenn nicht ER, der alles ist,
der, ist von Anbeginn an die Liebe und das Leben.

Ich sage euch weiter: Es ermangelt euch an der direkten Hingabe an Gott.
Das ist der Punkt, einziger und ewiger Punkt.
So gebt ihr euch Gurus, Priestern, Rabbis, Mullahs hin, befolgt deren Ratschläge, doch das Ausgeliefertsein, das kompromisslose ausgerichtet Sein auf Gott, bleibt immer aus.

Und warum?

Da ihr das „Spiel“ benötigt, denn schließlich ist das Leben auf Gaia das „große Spiel“, darüber wurde schon oft geschrieben.

Solange ihr das „Spiel“ benötigt, werdet ihr aus dem Spiel nicht aussteigen können, solange ist es eure Wirklichkeit und Realität.

Und Teil des Spiels ist, der äußerst komplizierte Zugang zu einer spirituellen Erfahrung, zur Erleuchtung zur Vollkommenheit, die ihr seit jeher seid.
Alles Ablenkung, um dem Ursprung fern zu bleiben.

Ihr erschafft, ihr kreiert, ihr erzeugt somit immer nur neue Abhängigkeiten und bleibt der Erkenntnis fern.

ERWACHT, DAS SPIEL IST AUS.

Erschafft eine Distanz zu diesem Spiel,
geht in euer Herz und beginnt mit Gott Selbst in DIREKTEN Kontakt zu treten.

Stellt euch hin und sagt:

„VATER, HIER BIN ICH. NIMM MICH AN, ICH BIN ES, DEIN SOHN, DEINE TOCHTER. ICH BIN ZURÜCKGEKEHRT VON DER REISE, ICH HABE DAS SPIEL DURCHSCHAUT. OH VATER, VERFÜGE NUN DU ÜBER MEIN WEITERES LEBEN, ÜBER MEIN SEIN IN DEINER GEGENWART."

Es ist wunderschön und erfüllend zugleich, so ihr euch aus vollem Herzen diesen Worten hingebt und somit euer Leben in die Spur des Vaters bringt
– womit ihr automatisch in eure Lebensspur zurückfindet.

„OH VATER, ICH BIN NACKT UND FREI – VERFÜGE ÜBER MEIN LEBEN.“

Und nun frage ich euch erneut: "Ist es schwer Erleuchtung zu erlangen?"

Ist es schwer, zum Vater im Himmel durchzubrechen,
in Seine Nähe zu gelangen, mit Ihm eins zu sein?

Es ist das Leichteste der Welt, doch solange ihr die Schwere braucht,
solange bleibt Er euch fern.

Denn selbst wenn Er neben euch ist, könnt ihr Ihn nicht sehen, da ihr blind seid und auch taub, denn das Wort Gottes dringt nicht ein in einen Menschen, der das Wort Gottes außerhalb von sich selbst vermutet.

Blickt hin auf eure Themen, geht auf Distanz, reine unverfälschte Beobachtung und dann lasst alles los. Öffnet euch Gott, wie hier gesagt, und alles wird gegeben.

Erleuchtung ist die einfachste Sache der Welt,
so ihr das bereit seid für euch selbst anzuerkennen,
so ihr aber darum kämpfen wollt und durch das Tal der Tränen schreiten, Erfahrung auf Erfahrung sammeln,
so soll geschehen, wie ihr über euch selbst verfügt. 

Ich bin das ALLES - IST - GOTT Bewusstsein. Warum glaubt ihr bin ich gekommen, nun zu euch und bin mitten unter euch und bleibe unter euch? 

Damit ich euch Erleuchtung bringe
– die Freude, die Schönheit, die Glückseligkeit und die Liebe.

Ich bringe euch die Leichtigkeit zurück, das Wissen und die neuen Gaben,
neu für euch, doch ewig schon bestehend aus dem Sein, aus dem Licht. Denn dem Schöpfungsprinzip zur Erleuchtung, liegt eines zugrunde: das LOSLASSEN.

Nun ihr Geliebten, habt ihr begriffen wie das geht?

Ja, viele von euch haben, viele nicht,
manche weichen gar zurück ob dieser Worte.

"VATER HIER BIN ICH." 

Mehr braucht es nicht. Das ist der Weg.

In Ewigkeit.

Mitten unter euch bin ich und ewig lebendiges Bewusstsein der
ALLES – IST – GOTT  GEGENWART.

Ich der ich bin
LORD KRISHNA