13. September 2010

NEUE EBENE DES LICHTS, LORD KRISHNA

Ich habe euch bereits in mein Herz gefasst und
ich bin allgegenwärtig in eurem Leben.

LORD KRISHNA, das ALLES – IST – GOTT Bewusstsein,

ist mitten unter euch und bleibt bis ans Ende der Zeit und darüber hinaus.

SAL – ISAL – LA’H



//SAL-ISAL-LA’H: heißt – „erfülle mich“,

damit holt man die Energie der Freude LORD KRISHNAS in seine Wirklichkeit.//


Bis zum 17.9.2010, geschehen große Transformationsprozesse auf Gaia und mit den Menschen selbst.

Unser Zusammensein im Licht, das ich bin,

und die Anwesenheit einer Vielzahl der Meister und Lichtwesen,
wird eine absolut „himmlische“ Schwingung erschaffen.

Doch dieser Abend wird vor allem durch e u r e Qualität getragen sein.

Noch nie zuvor, waren so viele hoch geklärte, in sich klare und gefestigte Menschen, an einem Ort, gemeinsam zu gleicher Zeit versammelt.

Abgesehen von Gemeinschaften der Heiligen, die sich an unterschiedlichen Orten, vereint Gott hingeben, ist es einmalig, dass sich so viele Menschen,
die restlos bereit sind die Gaben des Himmels anzunehmen, an einem Ort versammeln.

Und das geschieht, da alle die, die mit uns sind an diesem Freitag, bereits erhebliche Teile ihrer alten Programmierungen abgelegt und losgelassen haben.
Daher wird die Schwingung im Raum auch diesmal wieder in einer neuen Taktung sich befinden, da ihr selbst wieder geklärter und klarer seid.

So können auch wir mit ganz anderen Energien zu euch kommen und mit euch arbeiten.

Freut euch, denn auch LORD KRISHNA kommt mit großem Gefolge.

Wir betreten neue Ebenen des Lichts.
Und das ist, für euch Geliebten, die ihr meine Anwesenheit an diesem Tage huldigt und Teil seid meiner Liebe, auf wundersame Weise zu erleben.

Wer losgelassen hat, der ist bereit für meine Gaben und für die Geschenke,

die das Sein für euch bereit hält.

Und viele haben losgelassen und sind in neue Ebenen des Lichts aufgestiegen. Und viele durchschreiten Lichttor um Lichttor, bis sie angekommen sind im ewigen Licht, dem niemand und nichts standhalten können.

Ein großer Segen bereitet sich über euch aus und ich selbst bin es,

der euch die Gaben des Himmels bringt.

In unermesslicher Liebe,
des ALLES – IST – GOTT Bewusstseins,

LORD KRISHNA