3. September 2010

RUFT MEINEN NAMEN, LORD KRISHNA



Geliebten Söhne und Töchter des Einen Gottes,
der ist im Himmel, ist auf Erden, ist in jeder Schöpfung

– einzige und ewige Wirklichkeit.

Ich bin Lord KRISHNA,
die ALLES – IST – GOTT Gegenwart.

Gekommen, um die Menschen zu erheben, um von euch zu nehmen,

die vielen Lasten, die schwer auf euren Schultern liegen.
Gekommen, um zu zeigen, wie leicht es ist,
leicht zu werden und licht.

Bevor ihr das Himmelreich erben, das Paradies auf Erden errichten,

den Garten Eden neu erbauen könnt, gilt es, in euch selbst das zu erschaffen.

In eurem Selbst liegt alles und ich bin der,

der euch das Leben aus dem Selbst heraus zu leben lehrt.
Um neu geboren zu sein, um wiedergeboren zu werden,

um auferstehen und um zu schauen in das Antlitz des Herrn.

Heute verkünde ich die Tatsache, dass bedeutende Teile von destruktiver und dunkler Energie, aus dem morphogenetischen Energieumfeld Gaias gelöst und erlöst sind. Durch euer Tun, da ihr mehr und mehr in euch selbst Erlösung erschafft.

Nicht hoch genug, nicht groß genug, kann euer Dienst bezeichnet sein,

denn wahrlich: IHR LEISTET GROßES.

Mutter Erde winkt die Freiheit und für die Menschen zieht am Horizont das ewige Leben herauf.


Lord KRISHNA, ist angekommen auf Gaia und ich reihe mich ein in die bedeutende Zahl der Meister, die bereits vor Ort sind und unter euch. Und in die Vielzahl der Meister, die in Menschengestalt auf Gaia ihren Dienst verrichten.

Wir sind DIE unbezwingbare Realität auf Erden, für niemanden mit dunkler Absicht zu erreichen, durch nichts zu stürzen, von keinem Bewusstsein zu beeinträchtigen.

Ein unschlagbares Team, ein uneinnehmbar Ganzes
– gewissermaßen. So geschieht der Erde wohl mit uns und den Menschen wird das ewige Leben dargebracht.

Ich bin gekommen, euch die Freude zu bringen, jedoch ehe ihr diese erlangt, lehre ich euch das LOSLASSEN. In dieser Schulungsphase befinden sich nun viele Individuen und meine Gegenwart beschleunigt diesen Vorgang immens.

Ich lehre euch zu sehen was ist und nicht zu sehen,

was nur vermeintlich wirklich ist.

Wie unterrichte ich?

Mein Unterricht besteht darin, dass ich in euch und um euch Ereignisse, Vorfälle, Gegebenheiten hervorbringe, die euch zu jedem Bereich führen, der abgegeben werden darf. Dann nehme ich euch ab die Last und gebe euch die Freude:


SAL–ISAL–LA’H

//heißt – „erfülle mich“ und damit holt man diese Energie in seine Wirklichkeit//

Auf allen Ebenen eurer Körper, kommuniziert
Lord KRISHNA mit euch. Ich bin der Gott, der in euch Wohnsitz genommen hat, der von euch Besitzt ergriffen hat und euch in dieser Kraft die Freiheit bringt.

Und mehr und mehr Menschen erlangen dieser Tage Freiheit, Befreiung aus der Sklaverei der alten Dogmen; erheben sich wie große Engel und entsteigen ihren bisherigen Begrenzungen.

Leichter und leichter werdet ihr,
lichter und lichter wird das Energiefeld Gaias.

Wahrhaftig, eine einmalige und große Zeit.

Daher bin ich angekommen und unter euch lebendig.

So können wir gemeinsam diese Zeit begehen und zu einer langen Feier ausgestalten.

So fordere ich euch erneut auf, und ermutige euch dazu:

Gebt hin was euch beschwert, lasst los, was euch als Menschen ausweist,
denn Götter leben fern von solchen Lasten.

Ruft meinen Namen und Lord KRISHNA ebnet euch den Weg.
So braucht ihr nur noch abzugeben, der Reihe nach, ein jedes Stück vom alten Kleid, bis ich euch neu bekleide, mit dem Lichtkleid der Erleuchtung.

Geehrt, geachtet und geliebt – unendlich, seid ihr.
Und ihr seid dem ALLES – IST – GOTT Bewusstsein überantwortet,

wodurch sich euch nun Gott selbst offenbart.

Lasst los die alte Pein, das alte Glauben um das Sein,

begreift den tiefen Sinn, der dieses „Spiel“ umgibt.

Erleuchtung ist nur einen Schritt entfernt.
So tut ihn. Werdet Gott.


Ich bin Lord KRISHNA, ich bin angekommen auf Gaia, und ich bin vom Schöpfer entsandt, um euch zu Schöpfern zu erheben.

Ich bin von Gott gekommen, durch Gott gekommen, aus Gott gekommen.

Mein Vater und ich sind eins. Und mit allen Meistern des Himmels,

die jetzt unter euch sind, bahnen wir dem göttlichen Licht den Weg.

Denn wir sind die Wahrheit, das Leben, der Weg und das Licht.

In Ewigkeit ist der Wahrheit gedient, der Freude entsprochen,

der Liebe gehuldigt, so sich Lord KRISHNA unter die Menschen begibt.

So ist geschehen an euch diese Gnade,

da ich bleibe bis ans Ende der Zeit und weit darüber hinaus.

OM NA’ H EA’ H EA’ H SAT SAT

ICH BIN
ALLES – IST – GOTT

LORD KRISHNA