18. September 2010

SAL - ISAL - LA'H, LORD KRISHNA



Geliebte Menschheit,

in der Realität der Erde wirklich, im ALLES – IST – GOTT Bewusstsein als unendliches, ewiges allgegenwärtiges Bewusstsein ausgedrückt.

Die „neue Leichtigkeit“, stellt sich nun bei vielen Menschen ein,

denn ich erfülle eure Körper mit neuen Energien.

Je geklärter ein Wesen ist, desto mehr nimmt es Teil an dem Vorgang,

der durch mich, Lord KRISHNA nun eingesetzt hat.

Das Energiefeld des Menschen ist ein Magnetfeld, wie ihr wisst.

Und dieses Feld, kann man mit „Informationen“ versorgen;
mit lichtvollen oder lichtarmen, Angst und Unbestimmtheit bringenden.

Ich aber erschaffe die Freude in euch.
Wie ein zärtlicher Engel, wehe ich euch Fächergleich, die Freude zu und „bespiele“ eure emotionale und mentale Struktur mit dieser so prickelnden Kraft.

Es ist ein konkreter Vorgang und läuft folgender Maßen ab.

1.) Ich vertikalisiere eure Chakren, damit seid ihr empfänglich.
2.) Ich setze den Impulsstrahl der Freude und das Licht wird über das Scheitelchakra und über das Wurzelchakra in euch gleichzeitig eingestreut.

Und in einer 8-ter Form, sich spiralig drehend, umkreist diese Energie eure Chakren.

Es ist ein „Ladevorgang“ und eure Zellen, euer Wesen,

werden damit ausgestattet.
Der Vorgang entspricht, dem des göttlichen Triggers, jedoch ist meine „persönliche“ Vermittlung dieser Energie noch wirkungsvoller.

Und Lord KRISHNA macht das ganz im Einklang mit eurer Seele,

mit der Befugnis mit der mich ein Seelenselbst, ausstattet.

Jedoch könnt ihr euch mit dieser KRISHNA – ENERGIE DER FREUDE,

bewusst verbinden, indem ihr um diese Energie bittet.

ICH BITTE DAS ALLES – IST – GOTT BEWUSSTSEIN, LORD KRISHNA,

UM SEINE GEGENWART. ERFÜLLE MICH.

SAL-ISAL-LA’H

(heißt – „erfülle mich“ und damit holt man diese Energie in seine Wirklichkeit)

Huldigt der Freude, sie ist in euch.
Lord KRISHNA, ist aus dem Ursprung zu euch zurückgekehrt und bleibt bis alle Menschen, die es jetzt erwählen, selbst in den Ursprung zurück kehren.

LORD KRISHNA

OM NAH’ EA’ H EA’ H SAT SAT