11. November 2010

Neue Sprache - Erläuterung, Jahn Johannes



Geschätzte Leser,

auf Grund von Leseranfragen, wie denn die Sprache, die mir seit einigen Wochen – zumeist am Ende einer Durchgabe -  gegeben wird einzuordnen ist, möchte ich hier gerne darauf hinweisen, dass dies eine Sprache ist, die bisher auf der Erde nicht vorkommt.

Übereinstimmungen mit dem Sanskrit, das ja als die „Sprache der Götter“ bezeichnet wird, sind „zufällig“ und jede Übersetzung, jede Deutung auf dieser Basis ist unvollständig, auch wenn sie manchmal zuzutreffen scheint.

Vor einigen Monaten erhielt ich erstmalig, „Namen der ersten Namensgebung“, aus der Urquelle allen Seins. Die ursprünglichen Namen eines Wesens, so es sich von der Quelle ablöst. In der Folge wurden auch weitere zusammenhängende Satzbilder gegeben, mit der Übersetzung dazu.
Dies weist darauf hin, dass hier nicht nur eine neue Sprache zur Anwendung kommt, sondern auch die „ursprünglichste“, eine uns bisher aber nicht bekannte Sprache.

Jede weiterführende Information dazu, werde ich gerne an Sie weiterreichen, denn wir leben in der Tat in einer Zeit, die sehr viele Geschenke bereit hält und die uns den Himmel - auch in Wort und Sprache - auf die Erde bringt.

Mit dieser ersten Erläuterung dazu, darf ich davon ausgehen, 
Licht in diese neuen „Wort-Schöpfungen“ aus dem Sein gebracht zu haben.

Ich verbleibe in tiefer Liebe zu Ihrem Sein

Ihr Jahn Johannes