17. März 2011

KRISTALLINER LICHTSTRAHL, LORD ATHOS I' RE TAT'


LORD ATHOS I' RE TAT'

Aus dem Rat der 72, impulsgebender Lichtstrahl vieler Galaxien und auf Gaia TERRA XX jetzt dafür zuständig, dass ihr die Realität eures Lebens ablöst und in die Wirklichkeit gelangt.

„Impulsgebend“ bedeutet, dass ihr selbst durch euer Denken und Fühlen ständig Impulse setzt, die ihr an euer Nervensystem und schließlich an eure Zellen weitergebt.

Dadurch erschafft ihr euer Lebensumfeld, da sich diese Impulse manifestieren. Je öfter ihr ein und denselben – aber falschen – Gedanken denkt, desto wahrscheinlicher ist es, dass sich dieser verwirklicht; das betrifft auch eure Emotionen.

Ein falscher Gedanke ist daran zu erkennen, wenn damit eine Angst,
wie klein sie auch sein mag, verknüpft ist; das gilt auch für eure Emotionen.

Richtig ist, was Freude und Leichtigkeit in euch erzeugt.
Alles andere ist falsch und schadet euch.

In dem, was eine Wesenheit denkt,
liegt das Glück und das Unglück eines solchen Lebens.

Ich als erster Impulsgeber der Liebesschwingung in vielen Galaxien halte euch an, euch an meinen Impuls anzubinden. Damit ihr klar denken, fühlen und handeln könnt.

Und auch ich komme mit einem großen Geschenk zu euch.
Eine weitere Gabe aus dem Ursprung.

Ich habe begonnen, das morphogenetische Feld des Planeten mit der Kennung TERRA XX mit meinen kristallinen Schwingungsimpulsen zu durchdringen.
Das heißt, ich löse im Magnetfeld der Erde, in dem alle Absichten der Menschen gespeichert sind, jene Gedanken und Emotionen auf,
die euch nicht weiterbringen.

Ich, ATHOS I’ RE TAT’,
durchdringe mit der kristallinen Struktur an Licht das emotionale wie mentale Magnetfeld des Kollektivs der Menschheit, das Gaia TERRA XX umgibt.

Durch mich wird die Arbeit von KRYON und von euch Menschen vollendet.
Ich stelle Impulse bereit, die das Schwingungsfeld des Planeten Gaia TERRA XX restlos klären.

Praktisch bedeutet das:

a.) Die Menschen können auf die dunklen Gedankenschleifen und die emotionalen Bindungen, die im Kollektivbewusstsein der Menschen bisher vorhanden waren, nicht mehr zugreifen, da ich diese auflöse. Das Ende der Manipulation.

b.) Das Schwingungsfeld der Erde TERRA XX verändert sich erneut.

c.) Die Menschen erhalten die „technische“ Möglichkeit, nur noch bereichernde, friedvolle und liebende Gedanken zu erzeugen und nur solche Emotionen abzurufen.

Das kollektive Magnetfeld von TERRA XX wird neue bespielt,
so wie eure Zellen neu bespielt werden. Was in euch geschieht,
ereignet sich auch im großen und globalen Zusammenhang.

Und ich bin der Impulsgeber dafür und errichte eine neue Realität,
und das in einer sehr kurzen Zeit.

Ich bringe große Erleichterung ins Leben, ich beende den Zustand,
der euch bisher nicht weiterkommen ließ.

Was aber sollt ihr tun?

Das, was ihr denkt, ohne falsche Scheu in mein Licht stellen,
das, was ihr fühlt, ohne falsche Scheu mir geben.

Wie?

ICH VERFÜGE ÜBER DEN KRISTALLINEN LICHTSTRAHL AUS DEM URSPRUNG.

Sprecht das, wenn ihr in euch Gedanken oder Emotionen beobachtet,
die euch in eine Angst drängen.

Seid aber bereit für die Unmissverständlichkeit, die dann in euer Leben tritt.
Effektiv und sofort könnt ihr euch dadurch von „falschen“ Gedanken und Emotionen trennen.

Aber, seid bereit.
Denn das ist ein Zugang, der keine Kompromisse mehr ermöglicht.

Wollt ihr restlose Klarheit?

Hier ist der Schlüssel! Ergreift ihn, doch seid euch bewusst,
dass ihr damit  a l l e n  alten Konzepten die Tür weist.

Wollt ihr euch ganz restrukturieren?

Das ist, neben den vielen Gaben, die bereits für euch freigegeben wurden, eine weiter Gabe und ein wesentlicher Baustein dieser Zeit:
das Kristallzeitalter.

Ich bin die impulsgebende Kraft allen Lebens, vieler Galaxien.

ATHOS I’ RE TAT’

Gegeben jenen, die es anzunehmen verstehen.

Ich bin. In Ewigkeit.