30. August 2011

VERGANGENE LASTEN - 2.Verfügung, MEISTER HILARION


BITTET UND ES IST GEGEBEN (I.)


Heute wollen wir uns der Heilung eurer „vergangenen Lasten“ zuwenden. Vieles wirkt noch in euch, ohne dass ihr davon Kenntnis besitzt,
und das raubt euch Kraft, nimmt euch den Mut und lässt euch ein Treibholz sein im Getriebe dieser Zeit.

Ich bin im Lichte und ich bringe euch ins Licht und so befreie ich euch von den Lasten der Vergangenheit.

Worum geht es hier im Einzelnen.

In den vergangenen Jahrzehnten wurden sehr viele Menschen vom göttlichen Licht berührt. Klärungen und Erkenntnisse konnten so vollbracht werden.
Viele Menschen haben begriffen, wie Energie wirkt, wie sich Energie verhält und haben erkannt, dass es darauf zu achten gilt.

Sämtliche Prozesse, die dieser Klärung dienten,
wurden auf die Erde gebracht und gerne habt ihr zugegriffen,
um in eure Kraft zu gelangen.
Ihr habt Wissen erhalten, neues Wissen von euch selbst und von der Welt,
in die ihr eingewebt seid.
So fügte sich das Eine zum Anderen und ineinander;
und nun haben viele von euch einen bestimmten Grad an „Geklärtheit“ erreicht.

Doch die große Zahl der Menschen fühlt, dass gewisse Dinge noch unerledigt sind, dass bestimmte Angelegenheiten noch auf die Erlösung warten – eine unbestimmte Schwere lastet auf euren Schultern und drückt euch in der Seele.

Was ist es, wovon hier die Rede ist?

Es sind Themen, die ihr oftmals schon erkannt habt,
doch die noch nicht erlöst sind!
Wie das, möget ihr fragen?

Da ihr im Erkennen stehen geblieben seid und auf das Erlösen vergessen habt.

Was aber bedeutet das „Erlösen“?

Es bedeutet, sich dem göttlichen Licht anzuvertrauen und um die Transformation eurer Angelegenheiten zu bitten!
Das wurde sehr vernachlässigt, ihr hattet alle Hände voll zu tun mit dem mentalen Erkennen eines Zustandes und so wurde diese Notwendigkeit ausgeblendet. Ohne diese Erlösung bleiben die Angelegenheiten,
die ihr abzugeben bereit wart, in euch geparkt und ihr fühlt das,
indem ihr eine diffuse Schwere, die nicht zu orten ist, wahrnehmt.

Also, ihr Geliebten Menschenkinder,
bittet und es ist euch gegeben!

Dabei kommt es auf eines an, denn auch da herrschen viele Irrtümer,
bittet für jede Situation, die ihr erlösen wollt EINZELN, da sich eure Themen in vielen Facetten zeigen, und ein und dasselbe kommt auf vielen Wegen zu euch, ist in vielen Formen in eurem Wesen präsent und wirkt somit auf euer Leben ein.

So ihr erkennt, ruft die Meister, ruft das Licht,
ruft die Erzengel und gebt ab, was ihr abgeben wollt.

Denn vieles bedarf der mehrmaligen Bewusstwerdung und löst sich nicht automatisch beim ersten Erkennen ab.
Geht wie folgt vor:

1.) So ihr ein Muster erkennt, löst es, indem ihr um die Transformation bittet.

2.) Seid konsequent im Erkennen der Muster-Ketten, Muster, die auf unterschiedlichen Ebenen wirken, aber einer Grundstruktur abstammen.

3.) Löst die Angelegenheiten auch im Bezug auf die vergangenen Leben.

Viele Menschen wissen um unterschiedliche Existenzen auf dieser Ebene der Welt. Geht auch hier derart vor, indem ihr alle Bänder zu diesen Verkörperungen löst, sie transformiert damit ihr frei werdet.

Das Wissen allein macht nicht frei, wie irrtümlich gesagt wird,
alleine das Lösen im göttlichen Licht befreit euch ganz.



Bittet wie folgt:

ICH,
(nennt hier bitte euren vollständigen Namen)

BITTE KRAFT MEINES GÖTTLICHEN BEWUSSTSEINS DAS GÖTTLICHE WEISSE LICHT
(oder nennt einen Meister, mit dem ihr eine enge Verbindung pflegt)

UM DIE TRANSFORMATION DIESES MUSTERS
(nennt das Muster).

ICH DANKE FÜR DIESE GNADE.


Verfügt wie folgt:

ICH,
(nennt hier euren vollständigen Namen)

VERFÜGE KRAFT MEINES GÖTTLICHEN BEWUSSTSEINS,
DASS DIE BÄNDER ZU DEM LEBEN
(nennt hier bitte das Leben, Personen oder Situationen,
die damit in Verbindung stehen)

JETZT  DURCHTRENNT WERDEN. ICH DANKE FÜR DIESE GNADE.


Mit diesem Vorgehen, so ihr konsequent an euch und in euch weiterforscht, kommt alles ins Reine.

Ihr werdet leicht und licht und ich bin es, der bei diesen Heilungen anwesend ist, mich braucht ihr nicht zu rufen, da ich komme, so ein Herz danach verlangt.

In der „Vergangenheit“ liegt viel verborgen, was an das Licht gehört und in der Gegenwart befindet sich der Schlüssel dazu, der euch hiermit überbracht ist.

Ich bin der
MEISTER DER HEILUNG,
DES LICHTS UND DER LIEBE.

Vertraut in die Kraft dieser Arbeit und ihr werdet ein neues Lebensgefühl erhalten.

Der Liebe dienend stehe ich euch bei,
dem Lichte dienend bin ich selbst das Licht,
dem Schöpfer seine Kinder zurückzuführen, ist die Absicht,
der nun auf dieser Welt genüge getan ist,

In unendlicher Liebe,

MEISTER HILARION