17. Dezember 2011

NEUER STATUS: ICH BIN, JESUS SANANDA


Wir beginnen eine neue Zeit, wir beginnen,
das Rad der Zeit zu vollenden, wir haben es erwartet.

Geliebter Jahn, ich bin es, der, der ist, der,
der immer mit dir ist – ewig, Jesus.

Die Erde heben,
den Menschen leuchten und den Aufträgen aus dem Sein zu dienen.

Gibt es einen größeren Dienst?

Und wir gelangen zu den nächsten Herausforderungen,
jetzt, da sich manches bereits erfüllt und jetzt,
da sich anderes wiederum nicht und nicht verwirklicht.

Jetzt braucht es einen „ganzen Menschen“,
einen erwachten Geist und einen bewussten und unerschrockenen Charakter;
denn jetzt geht es um die letzten Umbrüche,
die das Schiff zum sinken bringen, bis es unsichtbar ist und eingeht auf den Grund des Meeres, auf dem es bisher wütete.

Die Taten der Menschen zeigen nun ihren Wert.
Was bleibt ist wenig, was kommt ist viel!

Wisst das, denn durch euch wird das Alte abgerissen
und durch euch wird das Neue erbaut.

Alles geht, jetzt, wo die Ganzheit, die Vollkommenheit Einzug erhält auf Gaia, jetzt, ist die Zeit, in der es auf DICH ankommt.

Den Sieg erringt ihr dann, so ihr vertraut, so ihr wisst,
so ihr mutig seid und klar, denn das, was war, kann euch nicht mehr schädigen, auch wenn sich die feuerspeienden Gebilde der alten Strukturen,
noch immer zeigen, im Glauben, euch zu erschrecken, da sie sich bisher darauf verlassen konnten.

Jagt sie fort, schickt sie in das Sein, ruft euren neuen Status aus,
der da lautet:

ICH BIN IN MEINER ALLMACHT.
ICH BIN IN MEINER KRAFT.
ICH BIN DAS ICH BIN.

Es gibt keine deutlichere Erklärung, die zeigt,
dass ihr eure göttliche Kraft beansprucht habt
– sie zurück erworben und in eurem Leben integriert.

So sich die letzten Kraken zeigen, dreht ab und wisst,
sie sind nur noch die Schatten ihrer selbst.
Schickt sie ins Licht, was dann geschieht überlasst dem Licht,
es ist nicht länger eure „Sorge“.

Das Welten-Ende ist gekommen, die Offenbarungen erfüllen sich,
auch wenn sehr viel nun anders kommt und umgestellt worden ist,
so bleibt den Ereignissen das Wesen ungenommen, das ist:

Alles geht ein in Gott, gleich, ob auf ausgetretenen Pfaden oder ob auf Wegen, die noch nie beschritten wurden.

Wir sind eine große Einheit.
Vertraut darauf und lasst nicht ab, euch selbst in diesem Vertrauen zu schulen; denn es ist der bedeutendste Faktor dieser Endzeit,
dass ihr bis zum Ende dabei bleibt, dass ihr durchhaltet, jetzt,
da so manche Seele einen neuen Lagerplatz, um auszuruhen, aufsucht.
Bleibt dabei und geht bis zu Schluss. Der Lohn ist groß und unermesslich.

Ich liebe euch so sehr,
denn ich bin ein jeder von euch,

ICH BIN DU

JESUS SANANDA