19. Juni 2012

VIRUS DER WELT - Teil II, BABAJI



Teil II von II


Ich bin BABAJI!
Die Kraft Gottes auf allen Ebenen des Seins.
Wahrlich: ICH BIN ALLES UND DURCH MICH IST ALLES!

Meine Kinder,
ihr seid hierhergeführt worden durch den Pfad,
den ich euch wies. Willkommen in meiner Gegenwart,
denn obwohl sie allen Menschen zuteilwird,
greifen nur wenige auf diese Möglichkeit zu.
So ist also alles geführt – durch euch selbst;
denn es ereignet sich in eurem Leben genau das,
was ihr beschließt, dass sich ereignen soll und darf.
Auch meine Gegenwart zieht nur ein Mensch in seinen Alltag,
der für diese Begegnung bereit ist. Und ihr seid es,
ansonsten wäret ihr nicht hier. So ist es, in Ewigkeit.

Nun blicken wir auf das Leid, befassen wir uns nun mit
dem Schmerz, denn das sind zwei unterschiedliche Seiten
einer Medaille.

Viele Menschen leiden, jedoch sie führen ein „schmerzfreies“ Leben.
Und andere Menschen wiederum erleiden, erdulden und ertragen
Schmerzen, leiden dabei aber nicht – das sind die wahren Meister.

Als gutes Beispiel dient hier der Reiche, der wohlhabende Mensch,
mit Gesundheit gesegnet und mit allem ausgestattet,
was es zu einem schmerzfreien Dasein braucht.
Allzu oft jedoch leiden diese Menschen,
obwohl der Schmerz abwesend ist! Warum?

Da sie sich sonst einfach nicht spüren,
fühlen und erfahren könnten.

Ein grundsätzlich gesättigtes Leben bringt eine Lähmung,
eine Sinnlosigkeit, eine tiefe Frustration mit sich,
so ein Mensch von sich selbst noch nicht beseelt ist.

Das ist eine Tatsache und das „Leid ohne Schmerz“
ist weit verbreitet.

Unter den Menschenkindern gibt es viele Manifestationen
des Leides. Eine weitere ist, dass Menschen immer noch glauben,
zu leiden sei eine göttliche Tugend.
Manche von euch Kindern lassen nicht ab dabei
und wollen – trotz aller Aufrufe, das Leid zu beenden – auch
weiterhin das Leid der Welt, den Schmerz der Menschen schultern,
im Irrglauben dadurch selbst Erlösung und die Erlösung
der Welt zu erlangen.

Versteht bitte eines:
Diese Zeit ist unwiderruflich um! Unwiderruflich.

Bestimmt, so ihr in die Welt blickt, da seht ihr,
dass viel zu tun ist, da viel Schmerz existiert,
woraus sich folglich tiefes Leid ableitet.

Seid euch bewusst, dass dem so ist,
jedoch identifiziert euch nicht länger damit!
Identifiziert euch NIEMALS mit dem Leid des anderen,
auch wenn ihr dessen Schmerz genau lokalisieren könnt.

Es gibt aber Menschen unter euch – dies sind die
wahren Meister – die die Schmerzen der Welt, die Schmerzen
der sich nun transformierenden Menschheit genau und
bewusst wahrnehmen, wodurch diese Menschen
sehr beansprucht werden, jedoch, man sieht es diesen
Menschen nicht an. So ein Mensch schmerzvolle Erfahrungen
für sich selbst erschafft, gleich aus welcher Ursache,
zeigt die Art und Weise, wie dieser damit umgeht,
wessen Abstammung er oder sie ist.

Die, die Schmerzen haben und dabei schweigen,
sodass niemand diesen Schmerz vermuten kann,
das sind die wahren Meister dieser Zeit.
Denn obwohl jedes Leid in Auflösung begriffen ist,
kommen in dieser Zeit Ereignisse zum Vorschein,
die einen kurzen Schmerz in einer reinen Menschenseele
erzeugen können.

Viele Menschen jedoch, tragen ihren Schmerz,
ihr Leid und vor allem ihr Leid mit sich selbst,
wie einen großen Schmuck, für alle sichtbar. Wozu das?

Damit sie wahrgenommen werden!
Da sie unerlöste Selbstwertthemen in ihrer Brust tragen
und somit gilt es für alle, die heute immer noch gerne „öffentlich“
leiden, sich dem Herzchakra zuzuwenden. Heilung geschieht dort.
So lasst euch von mir dahin anleiten. Ruft mich!

Der Schmerz, das Leid…
Ja, man kann Schmerz empfinden ohne zu leiden,
doch ist es leichter zu leiden, ohne wirkliche
Schmerzen zu empfinden.

Und viele leiden gerne.
Viele haben gerne ihre Schmerzen. Warum?

Da sie ansonsten nichts haben.
Was bleibt über von mir, so man mir den Schmerz
und das Leid nimmt, glauben diese beklagenswerten Menschen.
Also: Ruft mich und seid euch bewusst, ich erschaffe euer Leben neu,
so ihr das aus ganzer Seele wollt! So viel dazu.

Meine Kinder,
heute stehen wir und stehen viele von euch
vor der frustrierenden Situation, alles getan zu haben,
das Gefühl zu haben, mit dem Licht und der Fülle Gottes
mitzuschwingen, die Aufgaben getan zu haben,
und ihr sagt euch: „Eigentlich hat sich wenig geändert.“

Ihr sagt weiter und ihr beklagt euch geradezu:
„Wann kommen all die Gaben und Heilungen,
die ich längst erbeten, längst verfügt und in Auftrag gegeben habe?“
So fragen viele.

Ich sage euch dazu, dass es die Wirkungsweise
der Schöpfung zu verstehen gilt.
Und diese Wirkungsweise der Schöpfung ist facettenreich.
Und ich sage euch: Viele von euch haben bereits große Wunder
in ihren Leben erfahren, jedoch diese nicht mitbekommen
oder einfach vergessen.

Die menschliche Natur, das Gehirn des Menschen,
ist so konzipiert, dass die Wunder schnell vergessen
werden und das, was erwartet wird, sich in eine ewige
Länge zu ziehen scheint.
Das heißt: Macht euch immer bewusst,
was bereits eingetroffen ist – immer!
Das vertreibt alle unnötigen Gedanken dazu.

Jeder Tag eines erwachenden Menschen,
ist mit Wunder gesäumt, versäumt sie nicht!

Und noch einen wesentlichen Punkt gibt es zu benennen.
Viele Menschen sprechen „Verfügungen“ und „Fürbitten“
zum Himmel, verabsäumen es aber, ihr Leben,
ihren Alltag darauf abzustimmen.

Das heißt: Während ihr nach dem großen Wandel
in euch ruft und uns darum bittet, bleibt ihr innerlich die Gleichen!
Wie soll aus diesem Boden eine Frucht erwachsen?

Während ihr eure „Hausaufgaben“ scheinbar erledigt,
bleibt ihr unbestimmt, so es zur Tat, zu den Aufräumungsarbeiten
in euch selbst zu schreiten gilt.
Das ist ein Widerspruch, findet ihr nicht?

Auch daher stellen sich viele Ereignisse nicht ein.
Und ein dritter Punkt ist immer noch bedeutend dabei:
Wir haben hier auf Gaia TERRA XX27 immer noch
das Zeit-Raum-Gefüge. Ohne Gelassenheit und Geduld
kommt ein Wesen nicht weit und kommt vom Weg ab.

Tatsache ist: Alles, was euch dient, erfüllt sich,
so ihr zum Diener eures Selbst geworden seid,
so ihr mit aller Kraft eure Aufträge auf dieser Welt erfüllt.
Mit aller Kraft!

Und somit sind wir am letzten Punkt
dieses Teiles der Botschaft angelangt.

MIT ALLER KRAFT!

Mit aller Kraft, heißt mit aller Kraft!
Da kann es kein Wehklagen geben, kein Straucheln,
kein Selbstmitleid, keine Trägheit.
Tatsache ist: Viele Menschen betreiben ihr spirituelles Erwachen
im „Schongang“. Wie also wollt ihr ernten, so ihr nur bei gutem Wetter
in den Weingarten geht?

Im „Schongang“ bleibt ihr auch von der Fülle Gottes verschont.

Das heißt: Gott will euch absolut.
Euer Leben fordert euch absolut.
Eure Aufträge gilt es absolut in die Tat umzusetzen.
Und: ABSOLUT IST ABSOLUT! Nichts hat dazwischen Platz.

Und ich höre euch sagen: „Aber Babaji, ich habe ja mein Leben,
mein Ein-und Auskommen zu bestreiten, wie kann ich mich da
absolut meinen spirituellen Aufgaben widmen?“

Ich sage dazu: Nichts als billige Ausreden!
Denn ihr verrichtet genau da, wo ihr jetzt seid,
eure Aufgaben. Die Fragen sind nur:

a.) Ist euch das bewusst?

b.) Wollt ihr, dass es euch bewusst ist?

c.) Mit welcher Energie verrichtet ihr diese Arbeiten?

d.) Seid ihr wirklich bereit, eure Aufträge absolut zu leben?

Das bedeutet: Wirklich alles diesen unterzuordnen.
Das heißt: Ende der Party, der beliebigen Treffen und heißt:
Aufbruch in ein von Gott angeleitetes Leben und  heißt,
das Ende vieler „Freundschaften“, die auf alten Zwängen beruhen.

Wollt ihr das wirklich?
Ja, dann kommt! Tut und seid. Ja.

Anderenfalls beklagt euch nicht.

Zusammengefasst ist festgestellt:
Wer bereit ist, dem bereitet der Schöpfer alles!
Wer halb ist, verlässt den Tisch des Schöpfers als Hungerleider.

Habt ihr das verstanden?

Wenn ja, dann seid ihr bereit, wenn nein, dann beschwert euch nicht über euer Los, sondern verändert euch. So ist es.

Im letzten Teil dieser ewigen Botschaft,
bekräftige ich alle Vorhersagen, die ich zu meiner Zeit als Gott-Mensch
in Haidakhan* gegeben habe. Es wird sich erfüllen wie gesagt,
das heißt:

1.) Die Erde wird ihr Gesicht radikal verändern.

2.) Transformation heißt, dass sich etwas von einem
in einen anderen Zustand, in eine andere Form umwandelt.

3.) Die Ereignisse, die schließlich alles verändern,
kommen über Nacht und von einem Tag auf den anderen.

*(Haidakhan; der Ort in Nordindien, an dem BABAJI von 1970 - 1984
menschliche Gestalt annahm und wirkte; höchstheiliger universeller Ort. Anm. JJK)

4.) Die Lichtkrieger werden für eine bestimmte Dauer
sehr viel zu ertragen und zu erdulden haben.
Daher ist es so bedeutend, dass ihr daraufhin geschult werdet
und mit lächelndem Gesicht jedem Schmerze begegnet.

5.) Ein Atomkonflikt, der die Erde in den Abgrund stürzen würde,
findet nicht statt.

6.) Waffen, die anders wirken als die Atomwaffen,
werden zum Einsatz kommen.

7.) Den Frieden, den ewigen Frieden, werden die Lichtkrieger bringen.
Denn diese haben den Krieg mit sich selbst und in sich selbst beendet.

8.) Alle, die Gott vertrauen, werden leben, alle, die gottlos bleiben,
werden sich in einer neuen Zeit wiederfinden.

9.) Alle, die Babaji rufen, werden leben – ewig.

Dieser Wandel und die kommenden Ereignisse bieten alles auf.

Fest steht: Diese Welt ist gerettet!
Fest steht: Diese Menschheit ist gerettet!
Fest steht: Bewegende Zeiten stehen uns allen bevor!

So führe ich euch weiter.
Ich weiß, dass ihr alle mutig seid und tapfer, ich weiß,
dass ihr es liebt, im Weingarten des Herrn, bei jedem Wetter,
eure Arbeit zu verrichten, ich weiß, euer Lohn ist unendlich groß.
Und ich weiß, wer Du bist!

ICH BIN BABAJI

Gesegnet du, der du der Kraft und dem Lichte
dieser Botschaft ausgesetzt warst.

OM  NAH‘  EA’H  EA’H  SAT  SAT

Kurs zur Freiheit – BABAJI:
eBOOK:
eSCRIPT: