4. Juli 2012

LICHT, LICHT, LICHT, ERZENGEL URIEL


Geliebte Engel des Lichts,
ich bin es, das Licht Gottes,
ERZENGEL URIEL

Wir wiederholen und vertiefen nun,
was vielen Menschen unruhige Gedanken
und Unverständnis beschert und deren Seele beschwert.

Körperliches Leid ist ein Relikt der Vergangenheit.
Diese Botschaft wollen viele von euch Menschenkindern
nicht akzeptieren.

Sie finden sich im Leid zurecht
und wollen sich nicht davon lösen.

Bemüht dazu bitte nun euren Verstand.

1.) Der Planet geht in die fünfte Dimensionsdichte
des Seins und wird geheilt, ganz und vollkommen.

2.) Dieser Vorgang ist in vollem Gange.

3.) Auf der fünften Dimensionsdichte des Seins gibt es kein Leid.

4.) Warum also soll ein Mensch, der beschlossen hat
auf diese Ebene zu wechseln, noch Leid erfahren?

Das ist die entscheidende Frage.

Es stellt einen glatten Widerspruch dar,
so die Erde gesundet und die Menschen,
die bereit sind für ihren Aufstieg, weiterhin krank bleiben.

Ich sage euch: Die, die sich vom Leid nicht lösen können,
werden erneut in die Dichte des Fleisches eintreten müssen,
um diesen Irrtum ins Licht zu entlassen!

Der große Gegenspieler des erwachten Bewusstseins
eines grundsätzlich bereiten Menschen, ist das Unbewusste.

Ich sage euch: Erklärt eurem Unterbewusstsein,
dass es alles Leid aufzugeben hat – ohne Wenn und Aber!

Denn die Ebene des Unbewussten kann nur solange  existieren,
wie sie mit Energie aus dem verdrängten Wesensteilen
des Menschen versorgt wird.

Das Unbewusste ist der Verbündete des Egos
und befürchtet nun zu Recht, dass die Zeit im
menschlichen Bewusstsein abgelaufen ist, da ein bewusstes
und erwachtes Wesen bewusst ist und das Unbewusste nicht
mehr benötigt, um Dinge und Lebenssituationen dort abzulegen,
um diese zu späterer Zeit zu erlösen.

Ja, es ist die Zeit, in der die Psychoanalyse
umgeschrieben wird, es ist die Zeit, in der die Psyche
der Menschen neuen Gegebenheiten unterliegt,
in dem alle Wesensteile des menschlichen Seins in
das Licht treten und wobei sich der Mensch selbst als das erkennt,
was er ist: LICHT, LICHT, LICHT.

ICH…(nenne hier deinen Namen)
VERFÜGE KRAFT MEINES GÖTTLICHEN BEWUSSTSEINS,
DASS MEIN UNTERBEWUSSTSEIN ALLE LEIDMUSTER
UND LEIDASPEKTE, DIE SICH DURCH VIELE GENERATIONEN
MEINER LEBEN ALS MENSCH ANGESAMMELT HABEN,
RESTLOS FREIGIBT.

ICH ERKENNE MICH ALS FREI VON LEID,
ICH ERKENNE MICH ALS HEIL,
ICH ERKENNE MICH ALS GESUND
AN GEIST UND KÖRPER,
ICH ERKENNE MICH ALS VOLLKOMMEN.
ES GESCHEHE JETZT.
SUREIJA OM ISTHAR OM

Nutzt diese Gelegenheit,
denn im Verborgenen fristen manche
unangebrachten Zustände ein ungestörtes Dasein.

Ihr habt das Licht gewählt, trachtet nun danach,
dass es sich auf allen Ebenen eures Wesens durchsetzt.

ICH BIN ES
ERZENGEL URIEL

Ruft mich!


LICHT- Heilung durch Gott - URQUELLE ALLEN SEINS:
Print-Buch:
eBOOK: