26. September 2012

MACHT ÜBER GEDANKEN, SHIVA



Wer Macht über seine Gedanken ausübt,
der ist wahrlich allmächtig, denn in den Gedanken
entscheidet sich das Wohl oder das Elend eines Lebens.


ICH BIN SHIVA
Das glückseligmachende Bewusstsein,
allgegenwärtig in allen Schöpfungen.

Indem ich zerstöre und indem ich erbaue
– wodurch sich alle Prozesse der Transformation auszeichnen.

Zähmt eure Gedanken, bringt sie in den Frieden zurück
und lernt zu unterscheiden. Seid tapfer und benennt die Dinge,
bleibt dabei jedoch frei von den Täuschungen, die euch verleiten,
in ein Urteil und in das Verurteilen abzudriften.

Eure Gedanken sollen milde sein und kriegerisch zugleich,
sollen unmissverständlich sein und sanft,
sollen rein sein und dennoch alles beinhalten.

Lasst euch nicht denken, sondern denkt selbst!

Der große Teil der Menschheit wird gedacht.

Das bedeutet, die Menschen werden durch
unterschiedliche Systeme und Ebenen beeinflusst,
und haben die Fähigkeit eingebüßt, selbst zu denken
und sind weit davon entfernt, so sie selbst denken,
diese Gedanken im Zaum zu halten und mit diesen
im Frieden zu sein.

Heute erlangen die Menschen, die dafür bereit sind,
die Macht über ihre Gedanken zurück.
Und bereit sind alle, die auf emotionaler,
mentaler und spiritueller Ebene nahezu vollständig
geklärt sind.

Somit sind es wenige, jedoch genug,
um dieser Erhebung der Erde,
neuen Schwung zu bringen und
um die Menschen an purer göttlicher
Gedankenkraft teilhaben zu lassen.

Daher: Arbeitet weiter an euren Themen,
denn je geklärter ihr seid, desto größer ist die Macht,
die ihr selbst über die Gedanken ausüben könnt und
desto geringer wird die Fremdbestimmung dabei.

Was der Äther zu euch bringt, denkt nur dann,
so es im Einklang ist mit der Urquelle allen Seins.
Ich erbaue eine neue Welt, nachdem ich diese zerstört
habe und am Anbeginn dieses Vorgangs, zerstöre ich
alle Gedanken, die den menschlichen Geist schwächen
und diesen seiner Freiheit berauben.

Seid bereit!
Der, der mich ruft, erhält viel.
Sobald ich in einem Herzen die bedingungslose
Hingabe an Gott lesen kann, trete ich in Erscheinung,
und bewirke die letzten Transformationen, bis sich alle
Schleier heben und bis sich das Licht zeigt.

Wir sind in allen Welten eins
ich bin in jedem Menschen lebendig