13. September 2012

RESET, ASANA MAHATARI


Verlasst die Gefangenschaft,
in die ihr euch begeben habt.
Verlasst die innere Gefangenschaft,
die ihr euch selbst auferlegt habt
– indem ihr Sklaven von falschen Programmen,
Denk-und Handlungsmustern, und Sklaven
eurer begrenzten Vorstellungen vom Leben, bleibt.

Die Freiheit gilt es heute zu erringen!
Und noch ehe ihr der menschlichen Gesellschaft als Licht,
dass die Freiheit verkündet, leuchten könnt, müsst ihr
selbst frei werden – innerlich frei und unabhängig.

Diese Freiheit kündigt sich an,
sobald ihr in euch selbst einen grundsätzlichen
Wandel erfahren habt, und sobald euer Blick auf
die Welt ein neuer ist – wobei ihr zu unverwandten
Betrachtern aller Szenen dieser Wirklichkeit herangereift seid.

Solange ihr euch mit den Dingen und Manifestationen
dieser Erde identifiziert, bleibt ihr Gefangene dieser
Identifikation. Sobald ihr diese Identifizierung durchbrecht,
seid ihr frei.

Geht also zunächst auf Distanz zu euch selbst.
Auf Distanz zu euren Gedanken, zu eurem Sprechen
und zu euren Handlungsweisen.

Wer ist es, der da, die da agiert und reagiert?
Betrachtet, beobachtet euch unverwandt und wertfrei
dabei und ihr seid am Wege in die Freiheit, denn nur
so könnt ihr auch dem Weltenlauf souverän und frei,
ohne dass euch die Angst einholt und euch auch
weiterhin in der Realität dieser Welt festhält.

Dieser Planet bietet ein großes Übungsfeld,
auf dem sich Götter als Menschen erleben
und wobei sie sich nach und nach an ihre göttliche
Natur zurückerinnern.

Erleuchtung bedeutet, sich zu erinnern;
sich seiner göttlichen Natur und seines
Ursprungs bewusst zu werden
- erwachen und sein.

Weder entdecken noch erforschen braucht ihr,
sondern, ihr braucht euch nur zu erinnern.
Und sobald die Erinnerung eintritt, seid ihr Licht,
seid ihr die Liebe, seid ihr unendliches ewiges
unvergängliches Bewusstsein.

Dahin gilt es nun zu gelangen,
für euch Menschen, und um diese Erinnerungen
abrufen zu können, bedarf es zunächst der Distanz
zu all dem, was euer menschliches Wesen ausmacht.

Versteht ihr nun, warum diese Methode des
„unverwandten Beobachtens“ euerer Selbst,
so bedeutend ist?

Denen, die verstehen,
ist der Weg in die Freiheit dadurch offenbart,
jenen, die mit Unverständnis diesen Worten folgen,
bleibt die Möglichkeit, durch tiefgreifende menschliche
Erfahrungen, Sättigung zu erlangen, womit das distanzierte
Betrachten seiner Selbst, von selbst eintritt.

Kinder Gottes!
Erlöst euch von der Illusion und erbt die Wirklichkeit.
Gott ist groß und ewiglich mit uns.

Geliebte Menschenkinder, Kinder Gottes! 
Ich bin es, ASANA MAHATARI                                    

Wenn ihr einen Knopf in euch hättet,
den es nur auszuschalten gilt,
um von allen Programmierungen befreit zu sein
– würdet ihr diese Möglichkeit in Anspruch nehmen?

Reset.

Was würdet ihr tun,
wenn ihr in einem Moment von allen Verhaltensweisen,
Denkweisen und unvollkommenen menschlichen Mustern
befreit wäret und neu starten könntet?

Ist diese Freiheit für euch attraktiv?
Wenn ja, dann kommt.

Erinnert euch an die Engelwesenheit
vom magnetischen Dienst, KRYON.
Ihr konntet euch von den alten Implantaten
lösen, damit ihr angstfrei werdet.
Nun lösen wir uns von den alten
Lebens-und Verhaltensmustern,
die in euch immer noch wirken
und in euren festen Gewohnheiten
zum Ausdruck kommen.

Sprecht mir nach und sprecht wie folgt:

ICH…(nenne hier deinen Namen)
BIN BEREIT ALL MEINE SELBSTBEGRENZUNGEN,
DIE ICH MIR DURCH DIE MENSCHLICHE EXISTENZ
SELBST AUFERLEGT HABE ZU BEFREIEN.

ICH BITTE DICH MEISTER ASANA MAHATARI,
MEINE MICH BEGRENZENDEN VERHALTENS-UND DENKMUSTER,
DIE IN MEINEN ZELLEN GESPEICHERT SIND, ZU DEAKTIVIEREN.

ICH BIN BEREIT ALLES AB-UND AUFZUGEBEN,
UM MICH IN MEINER GÖTTLICHKEIT
ALS NEUGEBOREN ZU ERFAHREN.

ICH DANKE FÜR DIESE GNADE GOTTES.
ICH BIN DAS ICH BIN. SUREIJA OM ISTHAR OM

Sprecht wie hier gegeben,
bleibt für mindestens 30 Minuten mit mir in der Stille;
ihr könnt dabei auch einen Waldspaziergang machen
oder euch wie euch angemessen erscheint, mit der Natur
verbinden oder in der Natur aufhalten
– jedoch seid in absoluter Stille,
in der Stille mit euch selbst.

Erlebt, dass sich in euch nun ein Wunder ereignet
und lasst es zu. Diese  „Reset-Anrufung“,
ist für alle Menschen, die bereit sind alles abzustreifen
und die heute das Gefühl haben, trotz all ihrer Bemühungen
immer noch auf der Stelle zu treten.

Seid euch bitte bewusst, danach seid ihr ein Anderer,
eine Andere und es ist gut möglich, dass euch eure
bisherigen Wegbegleiter, Menschen in eurem Umfeld
kaum wiedererkennen.

So ihr mit einem Male neugeboren werden wollt,
hier ist die Möglichkeit dazu.
Wisst diese verantwortungsvoll anzuwenden,
denn wahrlich:

Wer sich als Licht erkennen möchte  
muss bereit sein, sich von aller Dunkelheit zu lösen.

Ich bin es
ASANA MAHATARI
Allezeit mit dir


Gesetz 44 – BABAJI EA’H SAT NAM‘:
http://lichtweltverlag.blogspot.co.at/2011/12/gesetz-44-babaji-eah-sat-nam.html