4. Februar 2013

EINLADUNG DER GOTTLOSEN, GOTT


Geliebte Kinder,

Schmerzen können gehen, Leid kann weichen;
das Leben kann reich werden, unendlich reich,
so ihr euch bewusst werdet, warum ihr auf die Erde
gestiegen seid. Das Ignorieren dieses Wissens,
das nur darauf wartet, von euch in Besitz genommen
zu werden, erschafft alle Mangelaspekte, mit denen sich
die Menschen plagen und worüber sie sich lauthals beklagen.

Was aber nützt der Schrei zu Gott in der Verzweiflung,
so ihr Gott aus eurem Alltag entfernt habt und ein Leben
in tiefer Unkenntnis lebt?

Plötzlich ergibt alles einen tiefen Sinn,
plötzlich ist alles von Bedeutung, plötzlich ist jeder Tag
voller Magie und jede Begegnung, jede Situation birgt
ein zu ergründendes Geheimnis. Plötzlich, so ihr von Gott
ergriffen werdet, ja, so ihr euch von Gott ergreifen lässt.

Welchen Sinn haben die Zerwürfnisse auf Erden,
welchen Sinn ergeben die Endlosketten des Leides,
welchen Sinn hat das Glück des Einen und das Unglück
des Anderen?

Fragen, die durch einen entgotteten Geist niemals
eine befriedigende Antwort finden können.

Fragen, die ein ignorantes Wesen niemals aufklären kann,
Fragen, vor denen ein Wesen, das über das Ego jede Kontrolle
ausüben möchte, kapitulieren muss.

Die großen Antworten des Lebens steigen in
einem erwachten Bewusstsein hervor und sie
werden jedem Menschen in das Herz gelegt.

Die großen Rätsel dieser Welt lösen sich in
dem Augenblick, wo ein Mensch aufhört,
seine Göttlichkeit zu leugnen und wo ein
Mensch Gott anerkennt als einzige ewige
und alles umfassende Instanz allen Lebens.

Das Durchleuchten der Dinge gelingt nur einem Erwachten,
denn die Schläfer wissen weder dass sie schlafen noch
dass sie erwachen werden.

Wenn ihr heute in die Welt blickt und das Unrecht seht,
die Lieblosigkeiten wahrnehmt, die Verbrechen bezeichnet
und der Menschheit ein sehr dürftiges Zeugnis ausstellen
müsst, dann wisset, es ergibt nur für jene einen Sinn,
die in universellen und spirituellen Dimensionen denken.
Für jene, die dazu nicht fähig sind, reiht sich auf dieser
Welt eine Unerträglichkeit an die andere.

So wie nur ein geschulter Arzt durch einen schmerzvollen
Eingriff Heilung bringen kann, so kann nur ein im Denken
und Wahrnehmen geschultes Bewusstsein aus den Schmerzen,
die der Welt und den Menschen immer noch zukommen,
die zukünftige Heilung des gesamten Planten ableiten.

Je weniger ein Mensch die Zusammenhänge erfassen kann,
desto leichter ist es diesen zu täuschen und hinter das Licht
zu führen. Je kleiner der Radius der Wahrnehmung ist,
desto bescheidener ist die Erkenntnis und desto dürftiger
fallen die Schlussfolgerungen für das eigene und für das
Leben insgesamt aus.

Nun lade ich euch also ein, sich mir zuzuwenden.
Die, die gottlos sind, lade ich ein, zu mir zu kommen,
damit ich Türen öffnen und die Zäune der Begrenzungen
entfernen kann. Damit könnt ihr die gewohnten Denk- und
Verhaltensweisen verlassen und eingehen in ein neues Glück.

Die, die den Ereignissen dieser Zeit immer noch keinen
tiefen Sinn und die großen Zusammenhänge abringen können,
lade ich ein, sich mir zuzuwenden, damit ich euer Blickfeld
weiten und euer Herz für das kosmische Bewusstsein
öffnen kann.

Kommt also zu mir, der ich euch nun einlade
zurückzukehren in eure ewige Heimat.
Niemand wird gezwungen, jedoch ein jeder
wird von der Urquelle des Sein, vom Schöpfer,
der ich bin, dazu aufgefordert.

Und durch diese Niederschrift ist dies erfüllt.
In Ewigkeit, ich erwarte dich am Tor zum Licht,
In Ewigkeit, ich bin die ewige, unvergängliche
Quelle das Allwissens und der liebenden Allgegenwart.

GOTT


Rosengarten Gottes – ATOS TU NAH‘:
http://lichtweltverlag.blogspot.co.at/2012/12/rosengarten-gottes-atos-tu-nah.html