22. April 2013

NEULAND, RAMANA MAHARISHI


Ich bin unendliches, ewiges, erleuchtetes und
liebendes Bewusstsein. Ich bin eins in Gott.

Ich bin fern aller Konzepte, fern des Verstandes,
fern jeder menschlichen Wahrnehmung - die Wirklichkeit.

Ich bin allen Begrenzungen entwachsen, ich bin frei und
allgegenwärtig, in dieser und in vielen Welten.

Ich bin das Bewusstsein der Meisterschaft.
Ich bin die Wirklichkeit jenseits der Wirklichkeit.
Ich bin die Liebe, die Glückseligkeit und das Leben.

Ich bin das Licht ohne Schatten.
Ich bin
RAMANA MAHARISHI

In den folgenden sieben Botschaften bis zu dem Tag,
an dem die Menschen meine Gegenwart in Wien
am 26. April * erfahren werden, betreten wir Neuland.
(* gemeint ist die Lichtlesung in Wien, Anm.JJK) 

Es ist Zeit, dass ihr euch vom niederen Ich befreit
und dieses als Illusion erkennt, es ist Zeit, dass ihr den Spuren,
die wir Meister auf Erden hinterließen folgt, dass ihr in diese tretet,
noch ehe euer Leben welkt und sich erneut in den Kreis von Tod
und Wiedergeburt einspeist.

Es ist Zeit, die große Illusion des Meisters
der großen Illusion zu durchschauen:
Es ist Zeit vom Unwissen in das Wissen zu gelangen,
denn wir alle sind eins, allgegenwärtig und verbunden
mit der einen alles umfassende Wirklichkeit
- mit dem Atem Gottes und mit Gott.

Das einzige Hindernis am Weg zur Erleuchtung 
stellt euer Niederes-Ich dar.

Das einzige Hindernis, damit diese Erkenntnis ausbleibt
stellt euer, auf das Niedere-Ich ausgerichtete Verstand dar.

Das einzige Hindernis, um niemals Gott zu schauen,
stellt die Tatsache dar, dass ihr euch mit nutzlosen
Beschäftigungen auf dieser Welt und in dieser Welt
aufhaltet und euch darin verliert.

Vor allem mit nutzlosen Beschäftigungen eures Verstandes,
der euch dadurch in die Irre leitet, bis dass ihr dem
Niederen-Ich jede Kompetenz in eurem Leben übertragen habt.

Ihr seid Geist, wie ich Geist bin,
ihr seid unendliches ewiges Bewusstsein, wie ich es bin.

Ihr seid jenseits der Menschlichkeit wirklich,
und das Menschsein dient euch allein dazu,
diese Erkenntnis hervorzubringen.

Ich bin erneut in die Gegenwart der Menschheit getreten,
um Antworten zu geben, wo sie auf fruchtbaren Boden fallen.

ICH BIN DAS UNENDLICHE
LIEBENE BEWUSSTSEIN IN GOTT.

RAMANA MAHARISHI