2. August 2013

ALLMÄCHTIGES LICHTSCHWERT, ERZENGEL MICHAEL


Geliebte Menschen,
was mit der Botschaft der Lichtlesung mit ERZENGEL JOPHIEL
einen Abschluss fand, beginnt sich nun erneut aufzubauen,
es ist der Weg der Menschen in die absolute Souveränität
und Freiheit.

Ich bin ERZENGEL MICHAEL und ich trete nun hervor,
da es gilt sich von allen Anhaftungen zu befreien.

Nehmt das allmächtige Lichtschwert,
das ich euch hiermit überreiche, in Anspruch.
Führt es immer mit euch und ruft es an, sobald ihr
von unangemessenen Kräften belagert werdet.
Es ist die Zeit, in der ihr entschieden und unmissverständlich
allen Kräften, die euch schwächen wollen, Einhalt gebieten müsst,
denn nun beginnt sich das Böse in ein neues Kleid zu hüllen,
sich einen neuen Umhang anzumessen, damit es auch
weiterhin unerkannt das dunkle Spiel betreiben kann.

ICH…(nenne hier deinen Namen)
VERFÜGE KRAFT MEINES GÖTTICHEN BEWUSSTSEINS,
DASS MICH MEIN ALLMÄCHTIGES LICHTSCHWERT GOTTES
VON (nenne hier den Zustand) BEFREIE.
ES GESCHIEHT JETZT UND ICH DANKE GOTT DAFÜR. 

Diese Worte dienen euch als Richtschnur,
als Vorlage und ihr sollt und könnt immer eigene Worte
wählen, so wie sie euch richtig und angemessen erscheinen.

Dieses neuen Lichtschwert, das ich euch heute zu überreichen
gekommen bin, beinhaltet eine Lichtqualität, die die Befreiung
von fremden Energien augenblicklich bewirkt und wodurch
diese Energien - solange ihr am Weg des Lichtes bleibt - nie mehr
zu euch zurückkehren können. Jeder, der sich jetzt noch vom
Lichtweg abwendet, kann die Gaben des Lichts nicht mehr beanspruchen
und ein jeder der im letzten Moment vor dem Lichte Gottes flieht,
der wird behutsam zurückgeführt oder aber den Reichen,
die seiner neuen Entscheidung entsprechen, zugeführt. 

Für alles ist in der Obhut Gottes Sorge getragen.
Die kommenden Vorkommnisse haben es in sich.
Begegnet diesen mit dem euch hier übertragenen
Lichtschwert Gottes, das zu überbringen ich gekommen bin. 

Ich bleibe mit euch und bin der Engel, der an eurer Seite steht,
damit ihr jeden Kompromiss beendet.

ERZENGEL MICHAEL


Befreiung und Aufstieg, Teil II - ERZENGEL JOPHIEL:
http://lichtweltverlag.blogspot.co.at/2013/08/befreiung-und-aufstieg-teil-ii-erzengel.html