24. August 2013

IHR HABT NICHTS BEGRIFFEN, BABAJI


VERANTWORTUNG, AUFTRAG UND PFLICHT  

TRAUM:
Ende einer Lichtlesung. Eine unüberschaubare Anzahl
von Menschen nimmt daran teil. Ich bin völlig erschöpft und weiß,
dass ich mich nun noch unter die Menschen mengen werde, da dies
Teil der Lichtlesung ist. Plötzlich manifestiert sich vor mir BABAJI.

Er ist etwas feinstofflicher als wir Menschen, da er durch die Menschen
hindurchgehen kann, dennoch aber ganz auf der Erde stehend.
Zunächst richtet er einige Worte der Kräftigung an mich persönlich.
Ich merke, wie meine Energiespeicher gefüllt werden;
ein herrlicher Zustand. Dann frage ich BABAJI, was ist jetzt für
die Menschen zu tun. Er erwähnt eher beiläufig den RAT DER 72
und ein Mantra, dass dieser gegeben hat. Ich merke jedoch,
dass es darauf nicht mehr wirklich ankommt, so bitte ich BABAJI
einige Worte an die Menschenmasse, die auf mich wartet zu richten.
Darauf entgegnet BABAJI:
„Es lohnt nicht, zu den Unwissenden zu sprechen.“
 
Daraufhin verlässt er mich, indem er sich Schrittweise von mir entfernt;
hinter ihm teilen sich, wie von unsichtbarer Hand dazu aufgefordert,
die Menschenreihen, und BABAJI wird mit jedem Schritt mit dem er
sich von mir entfernt unsichtbarer, bis er sich ganz aufgelöst hat.

Ich menge mich unter die Menschen.
Ich sehe einen Tisch, an dem Mein Bruder
mit meiner Lieblingscousine sitzt. Karl merkt sofort,
dass ich ganz weggetreten bin und fragt, wer den „Durchgekommen“
sein. Als ich sage, dass niemand „durchgekommen“(d.h. dass ich keine
Botschaft diktiert erhielt, Anm. JJK) sondern mir BABAJI erschienen ist,
war Karl ganz ergriffen, meine Cousine jedoch, meint nur lapidar:
„Ach so, jetzt erschienen!“ und sie setzt jenes Lächeln auf, dass
Menschen gerne wählen, so sie jemanden mit Zweifel, Häme und
Missachtung begegnen (ich wache auf). 

Menschen,
die ihr gekommen seid um euch zu erheben,
und die ihr zuhauf liegen bleibt, jetzt, da sich die
Himmelsporten öffnen, jetzt, da ihr eingeladen seid einzutreten,
jetzt, da ihr vom Schöpfer aufgerufen wurdet, um euch selbst
mit dieser Welt zu vollenden. ICH BIN BABAJI 
Allgegenwärtig unter den Menschen und der
Menschheit ewiger unsichtbarer und sichtbarerer Diener.

Dieser Traum enthüllt euch den Status der spirituellen Suche
der Menschheit. Jener Menschen, die ursprünglich zu Höherem
berufen wurden, die sich nun jedoch mit weit kleineren Erkenntnissen
bescheiden geben. 
Dieser Traum zeigt, dass es von nun an darum geht, die Menschen,
die am spirituellen Pfad stagnieren durch Erfahrungen weiterschreiten
zu lassen, denn die Zeit der Worte ist um, die Zeit der Reden ist vorüber
und das Zeitkapital der Vorbereitungen ist aufgebraucht.
Die Unwissenheit ist die größte Geisel eines Menschen, und dieser
wird solange von dieser in Schach gehalten, bis in ihm selbst der
Keim des Wissens gelegt und bis diese Saat bereit ist aufzugehen ist.

Die „spirituelle Szene“ hat sich verirrt, stagniert (bestenfalls) oder
wird selbstanmaßend (schlechtesten falls). Und dieser zweite Fall
ist weit verbreitet.

Die wahrhaftigen Botschaften des Lichts werden
kaum noch erkannt oder verstanden, und anstelle dessen hat eine
neue Götzenverehrung eingesetzt, indem den Halberleuchteten dieser
Zeit eine Unterwürfigkeit entgegengebracht wird, die unangemessen
ist und wobei die tatsächlichen Lichtkrieger und Weisen dieser Zeit,
mit Zynismus und Schmach bedacht werden.
Der Blick vieler aussichtreicher Adepten hat sich eingetrübt.
Was ein Wort nicht mehr bewirken kann, das wird nun durch die
Ereignisse erlangt. Denn wer an der Pforte ins Licht zögert, findet
keinen Einlass und jener muss durch neue Erfahrungen weiter reifen,
bis dass die Sehnsucht nach Gott sein ganzes Herz einnimmt. 

Der Mangel an tatsächlicher Spiritualität tritt unter vielen Lichtträgern
nun hervor. Dieser drückt sich darin aus, dass diese Menschen neuen
Religionen anhängen, anstatt sich ihrem eigenen göttlichen Wesen ganz
zu verschreiben, anstatt sich Gott ganz zu verschreiben. Ich bin unter
euch und sehe, was ist.

Ich sehe, dass sich die Zeit erfüllt und dass große Erfahrungen an-
und ausstehen und dass nur Wenige in den Himmel erhoben werden
können.
Und dennoch war und ist unsere Arbeit erfolgreich.
Denn wer hätte vor Jahrzehnten gedacht, dass diese
Welt überhaupt zu erretten sei?

So kehren wir nun zurück zum göttliche Vater, zurück zur
göttlichen Mutter und wir hinterlassen einen gut gedüngten
Erdenboden, eine Saat, die tief in die Erde gelegt ist, und die
aufgehen soll, sobald sich auch jene Menschen, die ihre Spiritualität
in einer Folklorementalität betreiben, darauf besinnen, dass der Weg
ins Licht niemals mit alten Schuhen vollendet werden kann.

Die Menschenmassen bei der Lichtlesung im Traum symbolisieren
diese Tatsache und zeigen, dass eine grundsätzliche Sehnsucht nach
dem übernatürlich Göttlichen besteht, dass die Menschen diese, so
sie sich ihnen offenbart, jedoch nicht verstehen. Begierig nach spirituellen
Sensationen und Offenbarungen, versammeln sich die Menschen und
bleiben dennoch unsicher zurück, da sie meinen, einem unwirklichen
Spektakel beigewohnt zu haben.

Nur Einer von 100.000 ist ein wahrer Sucher und nur
Wenige sind es, die bei den Lichtlesungen, den tatsächlichen Wert
dieser Veranstaltung Gottes erkennen und für sich ableiten. 
Was bedeutet, nur wenige haben die Qualität aufgrund dieser Botschaften
und dieses Lichts, das dort vermittelt wird, ihr Leben von Grund auf zu
ändern. Nur Wenige sind willig dazu, nur Wenigen ist diese Absicht in das
Herz gelegt. Die Meisten Menschen beschränken sich darauf die göttlichen
Botschaften anzuhören, sie teilweise in ihrem Herzen aufzunehmen,
um daraufhin ihr begrenztes und spirituell erbärmliches Leben in einer
3D-Dimension, in ihrer alten 3D- oder 4D-Welt weiterzuführen.
Erleuchtung - weit gefehlt. Erkenntnis – „ich hab genug davon“.
Wandel – „nur für andere“.

Alle Menschen die ich weltweit mit diesen Worten anspreche - denn
der „Lichtlesungen“ gibt es viele - ist eines gemein, sie erfüllen sich
kurzfristig durch das Licht der Meister, sie erbauen sich darin und
wenden sich dann erneut ihrem profanen Leben zu.
Das ist zu wenig!

Solange eine göttliche Manifestation den Alltag nicht erreicht
und diesen nicht von Grund auf verändert, ist nichts, und ich
wiederhole NICHTS erreicht!

Macht euch keine Illusionen.
Ihr habt nicht begriffen, solange ihr eure spirituelle Sehnsucht
nur an bestimmten Tagen und bei bestimmten Ereignissen stillt,
um danach euer belangloses Leben in der Geschäftigkeit dieser
Welt fortzusetzten.  

Ihr habt nichts begriffen, solange ihr vom Licht nicht derart berührt
wurdet, sodass sich euer Leben um 360 Grad ändert. Wandel ist Wandel
und bedeutet, Wandel in allen Belangen. Der Wandel ist keine Theorie,
sondern bedeutet Praxis und die Praxis ist: sein Leben von ALLEN
Altlasten im Denken, Fühlen und Handeln zu befreien. 

Tut ihr das? Bist du soweit? Oder umgeben dich immer noch
alte und schwere Traditionen, Muster, aus vergangenen Zeiten,
denen du unter zur Hilfename von dummen Ausreden, nur um
nichts verändern zu müssen, hörig bist?

Ihr wollt der großen spirituellen Familie angehören und bleibt den
irdischen Traditionen, die euch euren Alltag erschweren, ausgeliefert.
Wie soll das gehen und euch zum Fortschritt führen? 

Ihr sehnt euch nach Freiheit, so ihr aber aufgefordert seid euch
selbst von den Bleigewichten eurer Traditionen zu befreien, von
der Schwere eurer alten Tage, die heute noch wirkt, verlasst euch
der Mut und ihr führt euer stumpfsinniges Leben weiter. So sind eure
Tage geprägt von erschöpfenden Gesprächen und euch ermüdenden
Besuchern und Besuchen, geprägt von ernüchternden Begegnungen
im alten Trott. Und unter diesen Vorzeichen glaubt ihr, ein Anrecht
auf das Erbe des Himmels zu haben.

Ihr seid halb, wo ihr ganz sein sollt, ihr seid lau, wo ihr unbeirrt,
ihr seid träge, wo ihr tatkräftig, ihr seid feige, wo ihr mutig sein sollt.
Und ihr flüchtet euch in Spott und Zynismus, so ihr der Wahrheit
begegnet, anstatt sich dieser zu unterwerfen. Ja, zu unterwerfen.
Denn die Unterwerfung eines Menschen unter das göttliche Gesetz
der Wahrheit, bedeutet den ersten Schritt in die richtige Richtung.

Hier hat eine falsch verstandene Demut keinen Platz.
Nur die reine und unschuldige Unterwerfung dem Göttlichen,
dass sich einem Menschen offenbart, befreit einen Menschen
augenblicklich von allen Irrtümern und vom Zynismus. Das Licht
des Himmels fließt euch unaufhörlich zu und ihr glaubt dieses
willkürlich für euch nutzen zu dürfen. Dabei vergesst ihr, dass
diese Gnade für euch auch Verantwortung, Auftrag und Pflicht ist.
Ja, Pflicht!

Dieses Wort ist kaum noch präsent in den Köpfen und Herzen der
Menschen. Die spirituelle Suche der Menschen hat eine ausufernde
Beliebigkeit erreicht. Diese wird nun beendet, damit erkannt werden
kann was ist, und damit sich jeder Irrtum verflüchtigt; die die
Erfahrungen dazu sind am Wege. 

Für die, die aufsteigen, bleiben diese Szenen aus.
Und deren Aufstieg erfüllt sich in der Tat in großer göttlicher Magie,
wodurch sich dieses Wunder im großen Frieden für diese Wesenheiten
ereignet.

Alle „unteren“ Ebenen dieser Welten, werden nun
zu neuen Lernschritten angeleitet.
Dies betrifft jene Menschen, die bisher geschickt den Anschein
vermittelten, sich vom göttlichen Licht berühren zu lassen,
tatsächlich jedoch vom Licht Gottes unberührt blieben,
da sie, so es Entscheidungen zu treffen galt, zögerlich und
mutlos blieben. Somit wurden sie von den Worten des Lichts nicht
erreicht und sie blieben dem Lichte ihrer eigenen Transformation fern.
 
Ich bin gekommen, um mit den Menschen ein Königreich zu errichten.
Wer dazu aus vollem Herzen bereit ist, wird selbst zum König aus
Gottes Gnaden. Für alle anderen brechen neue Zeiten an, Zeiten,
die sie in dieses Wissen bringen, denn wahrlich:

Es lohnt nicht zu den Unwissenden zu sprechen,
da nur Erfahrungen lehrreich sind und heilen.“  

Ich bin allgegenwärtig
JAI MAHAMAYA KI JAI

*(Ehre der Großen Göttlichen Energie,
Ehre der Großen Göttlichen Mutter) 

Ich bin
BABAJI


*(Bedeutung dem Buch „Babaji spricht: Prophezeiungen und Lehren“
2005, G.Reichel Verlag, entnommen; Anm. JJK)