12. August 2013

ZENTRIERT IM CHRISTUSBEWUSSTSEIN, ERZENGEL MICHAEL


3 Traumbilder:
Szene I: Sehe, wie sich bei beiden Toiletten im
Lichtweltverlag der Dreck nach oben drängt. Total verstopft.

Szene II: Sehe, wie in einer kleinen Stadt,
die Menschen der Reihe nach umgebracht werden und die
Mörder trinken deren Blut. Kinder sind ein besonderer „Leckerbissen“
für die Zombies und ich sehe in einer Bestattungshalle zwei kleine
Kindersärge zur Beerdigung aufgebahrt. Eine unendliche Trauer
überkommt mich und die Menschen sind von unglaublicher Angst erfüllt;
wer ist der Nächste, der den Zombies zum Opfer fällt, denkt jeder bei sich.
Ich bin absolut wachsam, das fällt auf, so kann man mir nichts anhaben,
die meisten Menschen sind jedoch völlig ausgeliefert und unbewusst.
Plötzlich verspüre ich den Impuls, mich sofort zu einem Freund zu
begeben, da ich meine er sei in Gefahr, als ich aus der Wohnung
trete blickt mir ein Zombie entgegen und sagt, er komme gerade
von diesem Freund und der Untote zeigt mir seinen geöffneten
Mund aus dem Blut herausquillt.

Szene 3: Eine Lichtlesung im Freien muss zwei Mal unterbrochen
werden, da einzelne Menschen total ausflippen und diese stören.
Die Lesung wird aber fortgesetzt. (Ende Traumbilder) 

Geliebte Menschen,
alle drei Traumbilder weisen auf die Dringlichkeit hin,
hellwach zu bleiben, denn in den letzten Tagen der Menschheit,
wüten die Dunkelkräfte, um so viele Menschen wie nur möglich
in der Sklaverei zu halten.

Im Einzelnen:

Szene I: Verstopfte Toilette im Lichtweltverlag bedeutet,
dass sich der Dreck der alten Zeit überall zeigt,
solange die Trennungen der Welten noch nicht vollständig sind.
Da es nur die Toiletten betrifft, bedeutet, dass es für die Lichtkrieger
wichtig ist diesen zu sehen, zu sehen, was ist, damit sie orientiert bleiben.
Und diese Szene bedeutet auch, dass nichts mehr geht auf den unteren
4D-Erden. Das diese Erden in ihrem unerlösten Kompost untergehen.

Szene II: Die Zombies bestätigen die massive Belagerung
der Menschen durch die Dunkelkräfte. Indem sie Blut trinken,
ist darauf hingewiesen, dass sie die Lebenskraft schwächen,
bis dass ein Mensch erstirbt.

Dies weist auf die vielen Botschaften, die euch von der
Fremdbesetzungen, von den energetischen Übergriffen und von
den energetischen Misshandlungen sprachen, hin. Es ist sehr ernst,
denn die Dunkelmächte bemächtigen sich eines jeden, der nicht
hellwach ist und es bis zu seinem Aufstieg bleibt. Was einerseits  
auf Jahn (hellwach) hinweist und andererseits auf seinen Freund,
der ehe er erkennen kann, besetzt wird. Die kleine Stadt weist
darauf hin, dass dieses Ausmaß begrenzt ist und dass die Raumzeit
dafür nur eine ganz geringe Spanne bereit hält. Kindersärge bedeuten,
dass es diese Eliten vor allem auf die Kinder abgesehen haben, denn
wer die Kinder beherrscht der beherrscht die Zukunft auf diesen
Ebenen der Zeit.

Szene III: Weist erneut darauf hin, dass nichts und
niemand von Störfelder ausgeschossen ist. Und dort, wo das Licht
am hellsten schwingt, sind die Angriffe am Mächtigsten auch wenn s
ie nichts ausrichten können – wie im Traum, da die Lichtlesung
weiter geht. (Ende der Deutung durch HS von Jahn) 

Ich bin ERZENGEL MICHAEL,
diese Deutung wird von mir bestätigt und es ist hinzugefügt:

Das allmächtige Lichtschwert hält euch
alle ungebetenen Gäste vom Leibe.

Geliebte Menschen,
eine kurze Zeit noch klammern sich die Untergehenden
und die in die Zeit zurückgestoßenen Menschen an euch,
und dieser Zeit gilt es mit aller Wachsamkeit zu begegnen.

Alle diese Kräfte ernähren sich vor allem von euren Ängsten.
Daher tretet mutig auf und überwindet alle Ängste, so ihr einem
Ungeheuer oder der Ungeheuerlichkeit gegenüber steht. Ruft dabei
Gott an und zentriert euch im Christusbewusstsein, ruft uns die
Erzengel herbei und wir sorgen mit euch dafür, dass euch kein
Leid geschehe.

In diesen Tagen erfolgt der letzte große Angriff der Dunkelmächte
(Zombies) auf jene Menschen, die noch Aussichten auf den
Aufstieg haben. Auf jene Menschen, bei denen dieses Bewusstsein
noch nicht vollständig verankert ist, die jedoch bereit sind mit zugehen.
So gilt es wachsam und mutig zu bleiben.
Denn nichts scheuen die Dunkelkräfte mehr,
als das Licht das ihnen Einhalt gebietet und als das
Lichtschwert, das ihrem Spuk augenblicklich ein Ende bereitet.

Mit dieser kurzen Botschaft segne ich euch und vergewissere
ich euch meiner Allgegenwart in eurem Leben.

Ruf mich, ruft mich, ruft mich!

Ich bin
ERZENGEL MICHAEL


30 Tore zur Erleuchtung (eBOOK) - Jahn J Kassl:
http://www.lichtweltverlag.com/de/angebote/e-books/30-tore-zur-erleuchtung/index.php