19. November 2013

ES IST ZEIT FÜR DICH, RUMI


Gott suchen. Wo?
Gott finden. Wo?
Wo Er überall ist. 

Gott erfahren. Warum?
Gott verwirklichen. Wie?
Wo Er überall zu erfahren und durch jede heilige
Tat zu verwirklichen ist. 

Gott lieben. Ja.
Gott dienen. Ja.
Gottesliebe und Gottesdienst heilen den Menschen. 

Der Schönheit der Schöpfung erliegen? Nein.
Der Schönheit des Schöpfers erliegen? Ja.
Schöpfer und Schöpfung sind eins, und dennoch
vollendet sich ein Mensch nur in Gott. 

Geliebte Menschen dieser Zeit, Bewohner dieser Welt,
Ankömmlinge auf dieser Zeitleiste, die ihr in diesen Tagen
dabei seid diese zu verlassen. 

Ich bin das Bewusstsein RUMI

Ich bin das Bewusstsein, dass über das Bewusstsein RUMI
hinausgeschritten ist, ich bin auf die Erde zurückgekehrt,
damit sich in Zeiten der Hasses, die Liebe ausbreitet,
damit in Zeiten der Angst, die Zuversicht wächst,
damit in Zeiten des Zweifels, das Vertrauen Oberhand gewinnt.

Ich segne euch mit meiner Liebe und bringe euch den Himmel nah
– ihr steigt auf zu Ihm, und Er kommt euch eilend entgegen,
und die göttliche Mutter bereitet euch ein Fest der Ankunft.

Ankunft.
 
Es ist Zeit dafür, heute, da ihr bereit seid,
eurer Liebe freien Lauf zu lassen, eure Blockaden aufzulösen
und euren Dienst auf dieser Welt als Gottesdienst zu erfahren.
 
Zeit für dich.  

ICH BIN RUMI.