31. Dezember 2013

DANKBARKEIT UND LIEBE, LICHTWELT-TEAM & JJK


 DANKSAGUNGEN 

Geschätzte Leser,

die Jahreswende ist für das Lichtwelt-Team und mich Anlass,
allen Menschen, die das Lichtwelt-Projekt auf unterschiedliche
Weise mitttragen, wie folgt zu DANKEN: 

1.) DANK an unsere polnischen Freunde in Berlin,
die seit über drei Jahren, alle Botschaften in die polnische
Sprache übersetzen http://wolnaplaneta.pl/  
(Link deaktiviert, da der Lichtweltverlag ausnahmslos
von jeder direkten Verlinkung absieht) 

2.) DANK an alle Übersetzer der Lichtweltbotschaften in
folgende, soweit wir wissen, Sprachen: Englisch, Spanisch,
Französisch, Holländisch, Rumänisch, Ungarisch, Serbisch,
Chinesisch.  

3.) DANK an alle Blog- und Internetportalbetreiber,
die die Texte des Lichtweltverlages übernehmen, um diese
Lichtenergie neuen und weiteren Menschengruppen zugänglich
zu machen.
 
4.) DANK an alle Menschen, die uns ideell,
energetisch und finanziell unterstützen.
Dies ist von großer Bedeutung, da wir nur gemeinsam die
nötige Kraft, um uns aus diesem System herauszubewegen
aufbringen können. Denn der Wandel ist immer unser aller
Angelegenheit. 

5.) DANK für die regelmäßigen wie unregelmäßigen kleinen,
mittleren und größeren finanziellen Zuwendungen, dies ermöglich
uns erst, unsere Arbeit auf dieser, noch dem Geldsystem
ausgesetzten Ebene, zu tun.

6.) DANK für alle Zuschriften, in denen uns die Absicht einen
finanziellen Beitrag leisten zu wollen kund getan wird,
dies jedoch aus Mangel an Mitteln unmöglich ist. Hier ehrt
Sie diese Absicht, und vor allem darauf kommt es in allen
Dingen des Lebens an. 

7.) DANK an das Lichtweltteam, dem engsten Kreis,
der das Lichtwelt-Projekt ohne Wenn und Aber seit 4 Jahren trägt.
Ein jeder von uns war bereits Übergriffen und unterschiedlichen
Angriffen ausgesetzt, wobei sich ein jeder davon unbeeindruckt
gezeigt und als wahrer Lichtkrieger erwiesen hat.
7.a.) ICH DANKE dem Lichtwelt-Team für die Arbeit für dieses
Projekt im Geiste Gottes. Denn ein Mittelstürmer, als den ich mich
selbst dabei beispielhaft sehe, kann nur dann Torerfolge erzielen,
so er mit geeignetem Zuspiel versehen wird. Somit bin ich auf
dieses Zuspiel angewiesen, um die Botschaften des Himmels in
dieser Dimension weiterreichen zu können.
Ohne einzelne Namen zu nennen, da ich weiß, dass die
meisten „Lichtkrieger der Verlages“ ungenannt bleiben wollen,
danke ich euch allen aus ganzem Herzen.  

8.) DANK den Englisch-Übersetzern, Björn Kurt und Franz,
die dies direkt für uns tun und Dr. Georgi Stankov, der seine
Übersetzungen uns bereitwillig zur Verfügung stellte.
Insbesondere der Dank für die wunderbare Zusammenführung
des Himmels mit „Franz“, wodurch es uns möglich ist, jede Botschaft
und jeden Text auf unserem Portal auch in Englisch zu veröffentlichen.
Englische Bücher und ein englisches Lichtwelt-Portal/Blog sind
aufgrund dieser Voraussetzungen in Vorbereitung.

9.) DANK an meine Familie, die mich oftmals entbehren muss,
und die mir darüber hinaus jede Unterstützung für diese Arbeit
zukommen lässt.
9.a.) ICH DANKE meinen Kindern und vor allem meiner Frau. 

10.) DANK an Sie, die sich unsere Arbeit wertschätzen und mit
Ihrer Liebe verstärken. Dabei sehen manche in mir einen Gott,
einen Guru, einen Erleuchteten, einen womöglich großen Meister.
Und ich sage Ihnen, das alles ist richtig, da ein jeder in mir
das sieht, was er sehen möchte. Lassen Sie, so es Sie betrifft,
bitte nur davon ab mich zu verklären.
Denn das, was ich bin, trifft auch auf Sie zu.
Sie sind aus dem einen Urstoff erschaffen, aus dem auch ich
erschaffen bin, aus dem wir alle erschaffen wurden, womöglich
ist es mir nur ein klein wenig bewusster – das ist alles,
was uns (womöglich) unterscheidet. 

11.) DANK an alle Leser, die Verständnis dafür haben, dass
wir deren Zuschriften, die persönliche Anfragen zum Inhalt haben,
unbeantwortet lassen müssen und dies auch in Hinkunft werden. 
Unsere Aufträge sind klar definiert und schließen, damit wir diese
auch erfüllen können, die persönliche Betreuung von Menschen
nicht mit ein. 
 
12.) DANK an Sie, die sie dort, wo sie stehen,
dem Licht zum Durchbruch verhelfen und an alle jene
Menschen, die dies ohne dass wir Kenntnis davon besitzen,
tun. Wir sind wahrlich viele und werden immer mehr.

13.) DANK an die geistige Welt, die uns mit allem versorgt,
was wir zum Leben, zum Gedeihen und für unser Wachstum benötigen.

14.) DANK für Ihre unterschiedlichsten Geschenke, die uns bei den
Lichtlesungen übergeben oder die uns per Post zugesendet werden.
Es ist so viel, dass wir manches weiterreichen können und es gelangt
immer in die richtigen Hände oder an die richtigen Plätze.
So geben sie also, indem sie uns geben, mehrfach. 

Geschätzte Leser,  

diese Danksagung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
So wir jemanden vergessen haben, vertrauen wir auf dessen
liebendes Verständnis.

Wir sind dankbar diese Arbeit tun zu dürfen und wir sind gewiss,
dass wir auch weiterhin unsere ungeteilte Aufmerksamkeit auf das
göttliche Licht lenken und auf die irdischen Prozesse ausrichten werden.  
Denn was sich in den unsichtbaren Reichen aufbaut, dies manifestiert
sich zu gegebener Zeit und in der Gewissheit Gottes auch in unserer
Wirklichkeit. Dies zu Erfahren ist uns beschieden,
selbst dazu beizutragen ist unser Auftrag.

In diesem Geiste segnen wir Sie 
in Liebe und mit der Gnade Gottes.

Das Lichtwelt-Team & Jahn J Kassl

Lichtwelt-MISSION:
Lichtwelt-KODEX:
Lichtwelt- ABONNEMENT-BESTELLUNG: