28. März 2014

KOMMT ZU MIR, GOTT



Einstimmung auf die Lichtlesung 

Kommt zu mir,
ich umfange euch mit meiner Liebe, ich bette euch weich, 
ich sehe, wo ihr einen Mangel leidet und ich erfülle euch mit Glück. 
Denn ihr sollt reich sein und beschenkt, aus meinen Händen 
neues Sein erfahren und werden was ihr seid durch mich. 

Kommt zu mir,
ich bin Gott dein Vater, Gott deine Mutter, Gott dein Bruder, 
Gott deine Schwester; wenn du zweifelst und erlahmst, 
wenn der Pfad ins Licht sich eintrübt, dann stehe ich dir bei. 
Denn von allen Freunden bin ich der, der ewig war,
der ewig ist und ewig bleibt. 

Kommt zu mir,
ich bin alles und in allem, ich bin der Ursprung allen Lebens 
ohne Anfang ohne Ende; wenn du Ausschau hältst nach mir, 
dann offenbare ich mich dir in allem, was in deinem Leben ist. 
Denn Leben ohne Gott, das gibt es nicht und meine 
Abwesenheit ist die Illusion der Illusion. 

Kommt zu mir,
lasst alles hinter euch, gebt alles auf, was euch an diese 
Welten bindet; seid weise in euren Entscheidungen. 
Denn ich, der ich bin Gott, bin dein erster Diener, 
bei allem, was du für dich bestimmst. 

Kommt zu mir,
ich erwarte eure Ankunft in den Himmeln, 
die ich euch bereite; mit der Sehnsucht eines 
Vaters und mit der Liebe einer Mutter. 
Denn die Zeit des Getrennt-Seins, die ist um, 
und eure Reise in der Finsternis vorüber. 

Kommt zu mir,
wie lange wollt ihr warten auf das Glück, das ich euch 
nun verheiße, wie lange wollt ihr euch dem Licht entziehen, 
wie lange noch der Liebe wiederstehen? 
Denn wer sich hingibt, der wird Leben, 
in meinem Reich das ewig ist. 

Kommt zu mir,
der Himmel steht euch offen und Welten über 
Welten bereiten euch einen würdigen Empfang. 
Denn ihr sollt schauen: Die Wahrheit allen Lebens. 

Ich bin
GOTT