27. April 2014

DER LEERE PLANET, GOTT


Bericht: Nehme die Erde seit einigen Stunden als einen
„unbewohnten Planeten“ wahr: menschenleer, trotzdem ich 
mich unter Menschen befinde. Eine eigentümliche Ruhe, 
ein Schweigen, wie nach einem Unglück, nehme ich wahr und 
dabei entzieht sich mir die Ebene, auf der dies derart ist. 
(Bericht Ende)

Geliebte Menschen,

die ihr in Einheit mit Gott eure letzten Schritte zur Vollendung tut, 
die ihr mit mir den wahren Kern eures Wesens freilegt, die ihr nun 
den Weg ohne Wiederkehr gewählt und mit aller Kraft beschritten habt.
Dieser Bericht zeugt von einer Welt, die sich im Zeit-und Raumspektrum 
soeben neu erschafft.
Dies aus dem Anlass, da sich aktuelle Entladungen auf dieser 
Welt einen Weg in die Freiheit und ins Licht suchen, damit diese 
dieser Welt keinen maßgeblichen Schaden zufügen. Die geopolitische 
Lage, die Situation auf dieser für den Aufstieg vorbereiteten Welt, 
ist derzeit äußerst „angespannt“; und so wurde diese neue Welt kreiert, 
damit bestimmte Ereignisse einen Ort erhalten, an dem sie sich 
ereignen können und auch ereignen werden.
Ihr sollt keinen Schaden nehmen, denn diese Tage sind voller 
Dramen, die an euch weder Spuren noch Verwundungen 
hinterlassen sollen.

Zeit-Zwischenraum 
Und noch ein Geheimnis verbirgt sich hinter dieser Wahrnehmung: 
Der „leere Planet“ ist ein „Zeitzwischenraum“, der entsteht, 
so diese Welt von allen trägeren Welten der 4D befreit wird.
Die Befreiung von dieser noch dichten Ebene und die Ablösung 
von den Menschen, die meinem Lichte fernblieben, ereignet sich, 
indem von den Aufsteigenden  zunächst ein „leerer Planet“ 
wahrgenommen wird. Diese Leere, ehe das Licht ganz von 
euch Besitz ergreift, ist Teil der Transfers ins Licht - und diese 
Wahrnehmung ist, gemessen in Zeitraum-Maßstäben, 
von sehr kurzer Dauer. Diese „unpersönliche Leere“ wird 
zur Neuorientierung der Aufsteigenden erzeugt.

Auf dieser Ebene werden alle noch vorhandenen Muster 
aus der Raumzeit gelöscht, ehe in der Folge der eigentliche 
Aufstieg und die Erhebung der Welt einsetzen.
Diese „doppelte Leere“ lehrt euch, dass ihr euch vollkommen 
auf alle weiteren Vorgänge des Aufstiegs einlassen und dass 
ihr das Gott-Vertrauen weiterhin verinnerlichen sollt. Bleibt, 
gleich wie sehr sich die Dramen dieser Welt noch aufbauen,
immer in der Gewissheit, dass ich, der ich bin Gott, die Bedürfnisse 
und Entscheidungen all meiner geliebten Menschenkinder kenne und 
dass dies dazu führt, dass ein jeder von euch seine Vollendung auf 
die Weise, wie er es gewählt hat, erfahren wird.

Unentwegt werden neue Ebenen erschaffen,
damit sich jedes Potenzial entfalten kann, 
und jederzeit erheben sich Menschen in das Licht 
und gelangen über die Ebene des „Zeit-Zwischenraums“ 
in die Himmel.

Ich trage dich, so du ermattest, ich halte dich, 
so du zu stürzen drohst, ich hebe dich empor am 
jüngsten Tage – in mir findest du dein Zuhause und 
durch mich gehst du ein in die Heimat, die dir bereitet ist.

Reinigungen und Heilungen geschehen jetzt,
denn das Weltenende das ist nahe.
Ihr seid unendlich geliebt.
Ihr seid erschaffen aus dem Licht und 
aus der Liebe, die ich bin -

GOTT 


Aufstieg der Menschheit, Teil II – GOTT: 
http://www.lichtweltverlag.com/de/downloads/llb-280314.pdf