26. April 2014

VARIATONEN DES JETZT, GOTT


Unbegrenzte Rollenbilder 
Traum: Ich erschieße John F. Kennedy. 
Daraufhin flüchte ich in der Präsidentenlimousine 
von Barack Obama (The Biest). Man kann mich nicht stoppen, 
das Auto ist wie eine uneinnehmbare Burg. Dann steige ich 
aus und verstecke mich, bis man mich schließlich doch einfängt. 
Nachdem ich verhört wurde, lässt man mich frei und die Polizei 
ist, ganz im Gegensatz zu mir, von meiner Unschuld überzeugt. 
(Traum Ende)

Geliebte Menschen,

dieser Traum weist auf die unendlichen Möglichkeiten 
und Variationen des Jetzt hin. Dieser Traum zeigt die Unbegrenztheit 
des Universums, die Unendlichkeit der Hologramme und Wirklichkeiten, 
in denen ihr euch gleichzeitig ausdrückt. Allein durch eure Gedanken 
erschafft ihr neue Welten und so ist es möglich, dass ihr in einem 
Leben ein nahezu Heiliger und im anderen Leben ein Mörder seid, 
in einem Leben seid ihr bereits tot in anderem noch sehr lebendig. 
Dies ist die Wirklichkeit allen Lebens, die Ebene der 
Multidimensionalität, und euch stehen eine Fülle von „Rollen“ 
zur Verfügung.
Dabei könnt ihr jede Rolle gleichzeitig ausfüllen und ungeahnte, 
voneinander unabhängige Potenziale werden wahrgenommen. 
Der Mensch als göttlich unbegrenztes Wesen erschafft 
von sich selbst unentwegt Ausdrücke - „Formen“ - die aufgrund 
einer Entscheidung oder einer vernachlässigten Entscheidung 
entstehen. Die Tatsache, dass ihr alles zugleich seid, 
relativiert vieles. Dadurch kann ein neues Verstehen vom 
Lauf der Welt, auf der ihr euch jetzt bewusst seid, eintreten 
und das „Böse“ und „Finstere“ kann auf eine neue und 
umfassendere Weise betrachtet werden. 

Wesentlich ist, dass ihr versteht, wie vielfältig alles ist 
und dass sich nichts auf eine Zeit- oder Raumebene 
allein einschränken oder begrenzen lässt.

Zentrales Leben 
Um bei dieser Vielfalt den „Überblick“ zu behalten und 
damit ihr als Menschen, die ihr auf dieser Ebene seid, 
orientiert bleibt, gebe ich bekannt:
Dass in dem Moment, wo ihr auf einer dieser Ebenen 
den Pfad der Erleuchtung beschreitet, alle eure Ausdrücke 
und multidimensionalen Formen von den niederschwingenden 
Ebenen nach und nach abgezogen werden und dass sich diese 
dort auflösen.
Der Moment der Erleuchtung ruft alle „Kopien“ von euch 
zurück oder löst sie auf. Im Augenblick der „letzten Erkenntnis“ 
verflüchtigen sich alle unbewussten Teile von euch, 
gleich wo sie bisher unabhängig voneinander wirkten.

Dieser Vorgang beginnt, sobald ein Mensch seine Seelenanteile 
zurückberufen hat, sobald sich seine Seelenanteile an einem 
„Ort“, das heißt, bei einer Existenz versammeln. Es ist diese
„Hauptessenz“, der von da an alles unterliegt und dient.

Hier geht es also nicht um eure „Seelenanteile“, 
die bei den Aufsteigenden längst zurückgekehrt sind, 
sondern es geht ausschließlich um die sich ständig neu 
erschaffenden „Doubles“ eures Wesens, da ihr ständige
neue, kleinere oder weitreichende Entscheidungen trefft.

Auch diese Doubles erhalten „Seelenanteil-Fragmente“, 
und sobald ihr in die fünfte Dimension des Seins einkehrt, 
ziehen sich alle Doubles zurück und eine neue und allwissende 
Wirklichkeit beginnt.
Multidimensionalität wird ab der fünften Ebene des Seins 
bewusst erfahren und bewusst gelenkt, und daher beginnt 
eure Wanderschaft in der Schöpfung ab dem Moment von Neuem.
Lasst euch durch dieses neue Wissen nicht verwirren, sondern
inspirieren, da es gegeben ist, um euer Bewusstsein zu weiten, 
und wisset vor allem dies:
Alles ist möglich und nichts ist so, wie es euch scheint.
Wichtig ist zu verstehen, dass ein „Meisterleben“ von den 
meisten Menschen nicht gewählt wird.

Das heißt, die vielen „Doubles“ sind überwiegend 
niederschwingende Ausdrücke. Daher ist es wichtig, 
dem Meisterleben, das ihr auf dieser Ebene gewählt habt, 
alle Aufmerksamkeit zu geben, denn dieses findet auf der 
Hauptbühne statt und ist das Zentrum aller eurer Existenzen. 
Nachdem ihr eure Seelenanteile zu euch verfügt und den Pfad 
der Erleuchtung betreten habt, beginnen sich also alle „Doubles“ 
von euch auf diesen niederschwingenden Ebenen aufzulösen.
Und auch neue „Kopien“ eures Wesens werden nur noch für 
eine sehr kurze Dauer erschaffen, denn es gilt: Je näher ein 
Mensch seiner Verklärung kommt, desto weniger Doubles 
existieren auf den niederschwingenden Ebenen der Schöpfung 
von dieser Wesenheit.
Ihr wart Täter und Opfer, Licht und Finsternis, 
ihr habt wahrlich den Kelch der Erfahrungen bis zur Neige gelehrt. 
Und dieses Traumbild vertieft dieses Wissen in euch, damit ihr die 
Dimension allen Lebens erahnen und damit ihr am jüngsten Tage 
eure eigene „multidimensionale Geschichte“ in Liebe annehmen könnt.

Mit dieser Botschaft bette ich euch tief in meinem Herzen, 
der Heimat, in die ihr nun zurückkehrt, da ihr meinem 
Weckruf gefolgt seid und da ihr meinem Lichte 
bedingungslos vertraut.

In unendlicher Liebe zu meinen Kindern aller Welten
Euer Vater, eure Mutter,
ALLES-WAS-IST, ALLES-WAS-GOTT-IST.

GOTT


Sprache der Seele, 13 Schlüssel zum Leben (eBOOK) – JAHN J KASSL: 
http://www.lichtweltverlag.com/de/angebote/e-books/sprache-der-seele---13-schluessel-zum-leben/index.php