14. April 2014

WAHRHEIT ALLEN LEBENS, GOTT



Meine Kinder,
Götter aus dem Licht und Götter des Lichts!

Alles erfüllt sich in diesen Tagen, alles gelangt zum 
Abschluss in dieser Zeit, alles wird euch nun gegeben
– durch mich, der ich bin GOTT.
Illusionen werden beseitigt, die dichten Schleier der 
Täuschung heben sich und Gott offenbart sich euch
Gott, der ich bin.

Das lange Warten hat ein Ende, das Warten der Menschheit 
auf Erlösung, denn die, die ihr Feld bestellt haben, fahren nun 
reichlich Ernte ein! Ich bin das Leben, ich bin die Liebe, 
ich bin die Wahrheit und das Sein. 
Und ihr seid mir gleich! 

Jede andere und diese Wahrheit mindernde Aussage 
oder Wahrnehmung ist falsch und eines Erwachenden unwürdig. 
So kommt zu mir, jetzt, da ich euch dazu auffordere einzutreten. 
Kommt und seid, und bleibt in meinem Reich, das ich euch nun 
bereite.

Wahrheit und Wirklichkeit 
Was also ist Wahrheit?
Was ist die Wahrheit, die ich bin?
Gibt es der Wahrheiten viele? 

Wahrheit ist, was durch Gott in die 
Wirklichkeit geatmet wurde. 

Alles, was durch Wesenheiten und Ausdrucksformen, 
die sich von der Quelle entfernt haben, in die Wirklichkeit 
geatmet wurde, ist Teil des Ganzen, eine Wirklichkeit, 
nicht jedoch die All-Eine-Wahrheit, die ich bin. 

Die göttliche Wahrheit ist pure reine Liebe, 
pures Licht der Urquelle allen Seins. 

Alle Formen des Lebens, die sich auf vielen niederschwingenden 
Ebenen gebildet haben, sind Teil des Ganzen, eine Wirklichkeit, 
die als Wahrheit wahrgenommen werden kann, jedoch nicht die 
Wahrheit ist, von der ich euch spreche.
Hier gilt es zu unterscheiden und der Frage auf 
den Grund zu gehen: Ist alles, was wirklich ist, auch wahr?
Habt Mut, dieser Spur zu folgen, um zu erkennen, denn es 
gibt sie die eine, ewige, unwandelbare Wahrheit in Gott. 
Und diese Wahrheit ist auf vielen Ebenen, die erschaffen 
wurden, abwesend. Wahrheit sei „relativ“, wird gesagt?
Ich sage euch, die Wahrheit ist absolut und es gibt nur eine 
einzige Wahrheit allen und eures Lebens, die Wahrheit, 
dass ihr Götter seid, Licht und Liebe in Ewigkeit.

Alle anderen Ausdrucksformen eurer vielen Reisen durch Zeit 
und Raum sind, je entfernter ihr von der Quelle lebt, umso 
entfernter von der universellen Wahrheit. Wahrheit lässt sich 
nicht relativieren, Wahrheit ist, was sie ist: Wahrheit und 
absolut.
Warum ist das Verstehen der Wahrheit so bedeutend?

Damit ihr kompromisslos nach dieser einen und nach 
dieser einen Wahrheit in euch selbst sucht.

Jedes Relativieren der Wahrheit, indem ihr sagt „dies ist meine“ 
oder „dies sei deren Wahrheit“, lässt euch in der Aufmerksamkeit 
auf die Quelle allen Seins wanken, denn wer sich seine Wahrheit
zimmert, der prolongiert den Irrtum und das Unvollkommene.
Sucht und strebt nach dieser einen Wahrheit, die ich bin, 
und lasst euch davon nicht abbringen, indem ihr euch mit halben 
Erkenntnissen zufriedengebt. Es ist ein bedeutender Schritt, 
den ein Mensch auf seinem Weg nach Hause tut, so er erkennt, 
dass es die eine, ewige, unvergängliche und unwandelbare 
Wahrheit tatsächlich gibt – in mir, der ich bin Gott.

Nehmt diese Spur in euren Meditationen auf und löst euch
von dem Irrglauben „der Wahrheiten gäbe es viele“. 
Denn wahr ist: 

Wirklichkeiten gibt es viele und nicht alles, 
was wirklich ist, ist auch wahr. 

Und dieser Wirklichkeit, in der ihr nun eure Erfahrungen kreiert, 
wollen wir nun unsere Aufmerksamkeit schenken.
Ihr seid Götter und das seid ihr auch, so euch das nicht 
bewusst ist. Das bedeutet, ihr, ein jeder von euch, 
erschafft unentwegt neue Ebenen des Seins.
Denn jede eurer Entscheidungen oder eurer „Nicht-Entscheidungen“ 
haben Folgen und werden auf unterschiedlichen Ebenen sichtbar. 
Ihr seid wahrlich viele, lebt gleichzeitig viele Leben und, auch 
wenn euch diese Tatsache meist unbewusst ist, seid 
multidimensional.

Neue 4D-Welten und MPS 
Und so werden in diesen Tagen unentwegt neue 
Welten erschaffen, 4D-Ebenen, auf denen sich so 
manches Ereignis entladen wird und sich entladen muss. 
Energie fließt und manifestiert sich und Energie ist alles. 
Jeder Gedanke, jeder auch noch so unbewusste Impuls eines 
Wesens ist Energie und diese erhält Form und Ausdruck – immer.
Dies zu verstehen ist von großer Bedeutung, um diesen 
Wandel zu verstehen. Das bedeutet, dieser Wandel setzt 
sich bis zu dem Tag, an dem auch diese eure Ebene von 
den finalen Umbrüchen erfasst ist, fort.

Bis dahin werden neue Welten geboren und Welten 
versinken und alles aufgrund eurer Manifestationskraft, 
die sich auswirkt, auch wenn euch das nicht immer bewusst ist.
Das bedeutet für die finale Zeit des Aufstiegs:
Alle, die in das Licht eingehen, sorgen dafür, dass auf den 
sich ständig neu erschaffenen hohen 4D-Ebenen die dunklen 
Energien auf unterschiedliche Hologramme verteilt werden. 
Das heißt, somit müssen bestimmte Entladungen auf einer 
spezifischen Ebene ausbleiben oder sie werden abgeschwächt.
Das bedeutet, dieser Wandel fordert auch deshalb von 
euch so viel Geduld, da ihr dabei mitwirkt, die Dramen 
auf bestimmten Ebenen niedrig zu halten.
Tatsächlich ereignet sich nun wie folgt:

1.) Neue Welten werden geboren – unentwegt.
2.) Die Entscheidungen sind gefallen.
3.) Die Menschheiten auf allen neu erschaffenen, 
hochschwingenden 4D-Hologrammen erwarten den 
Magnetischen Polsprung.
Dieses Ereignis beschließt die Zeit und besiegelt den Aufstieg. 
Mit diesem Ereignis des MPS findet das Warten ein Ende und 
dieses Ende ist sehr nahe. Was gibt es bis dahin zu tun?

1.) Leben, lieben und erwachen.
2.) Die eine Wahrheit, die ich bin, erkennen.
3.) Deine Wahrheit in mir erkennen.

Dabei gilt es zwei Hindernisse zu überwinden.
a.) Die Trägheit und
b.) Die Mutlosigkeit.

Ich sage euch: Wer unermüdlich nach mir sucht, 
der findet mich, und wer sich ganz nach mir verzehrt, 
der findet mich heute noch.

Reinigt euch täglich 
Geliebte Kinder,
erwartet den Tag, an dem sich euch der Himmel öffnet, 
denn dieser Tag ist nahe. Und bis dahin bleibt in euch selbst 
zentriert, bleibt in mir, der ich bin Gott, verankert und wisset: 
Heute ist unmögliches möglich, da wir eine äußerst „flüssige“ 
Ebene des Lichts erreicht haben. Dies bewirkt, dass sich eure Manifestationsimpulse sehr effizient verwirklichen.
Reinigt eure Gedanken, reinigt eure Empfindungen.
Tut dies täglich!
Reinigt euch vor Übergriffen aller Art.
Tut dies täglich!

Diese Zeit fordert und erfordert euch ganz.
Seid wahrhaftig, dann begegnet euch das Leben wahrhaftig. 
Denn die Wahrheit allen Lebens ist:
Alles-Was-Ist ist Gott und alles, was du bist, ist Leben, 
das dir durch Gott verliehen ist.
Geht weiter, bleibt nicht stehen, eure Ankunft im
Lichte steht bevor. Ich trage dich, so du ermattest, 
ich halte dich, so du zu fallen drohst, ich hebe dich empor
am Tag der Freiheit, der dir die letzten Fesseln nimmt.

Komm zu mir, ich liebe dich unendlich

GOTT 


Dies ist die Botschaft der Lichtlesung des 28.3.2014 in Wien.

Alles kehrt sich um – BABAJI: 
http://lichtweltverlag.blogspot.com/2013/12/alles-kehrt-sich-um-babaji.html