16. Mai 2014

GNADENAKT DER MENSCHEN, SANANDA


Traum: Sitze mit mehreren Menschen an einem ovalen Tisch. 
Links neben mir sitzen der junge Ratzinger (später Papst Benedikt XVI.) 
und der Wiener Kardinal Schönborn. Ratzinger hält auf höchstem wissenschaftlichen Niveau einen Vortrag, den ich immer wieder 
unterbrechen und berichtigen muss. Dabei fällt mir die Aufgabe zu, 
beide Herrschaften zu unterrichten und zu unterweisen und immer 
wenn einer etwas Falsches ausspricht, stoppe ich die Rede sofort 
und korrigiere sie. Wie zwei kleine Schulbuben sitzen sie da und 
freuen sich, vor allem Schönborn, so sie auch mal „recht“ haben. 
Beide sitzen in ihrem einfachen Priestergewand da und als ich 
aufwache, denke ich bei mir, das ist ja richtig viel Arbeit mit den 
beiden. Die anderen Menschen am Tisch bleiben mir verborgen
– oder ich kann mich nicht erinnern – und insgesamt nehme ich 
die Umgebung, in der das stattfindet, als „trüb“ und „träge“ 
wahr. (Traum Ende)

Geliebte Menschen,

ich bin SANANDA
dieser Traum schildert, was sich auf den vielen 
und unterschiedlichen Ebenen des Seins zuträgt.

Schulungsebenen 
Und diese Szene schildert, dass die Meister dieser Zeit 
längst schon mit den Schulungen für bestimmte Menschengruppen 
begonnen haben. In diesem Fall ist das Thema die „römisch-katholische 
Kirche“, deren Menschen, die sich in führenden Positionen dort befinden 
oder es waren, geheilt werden, womit weitere  Heilungen der 
katholischen Prägungen im menschlichen Kollektiv ausgelöst 
werden.

Die beiden „Priester“ sind für diese Schulung zugelassen, 
da sie auf Seelenebene dafür bereit sind, worauf ihr einfaches 
Priestergewand im Traum hinweist. Die „trübe“ Umgebung weist 
darauf hin, dass diese Schulungen auf einer Ebene stattfinden müssen, 
die für Schüler zu ertragen ist. Es ist eine Ebene, die deren 
Schwingungen angepasst ist. Wie in einer “Druckausgleichskammer“ 
gilt es, diese Menschen langsam an das Licht heranzuführen.

Diesbezügliche Schulungen finden derzeit weltweit bei vielen 
Menschen statt und sie werden immer von den zukünftigen 
aufgestiegenen Meistern, die sich dafür bereit erklärt haben, 
abgehalten. Dabei übernimmt ein Seelenanteil des Meisters die 
Schulung oder aber das Wesen insgesamt. Ist es ein Seelenanteil,
so ereignen sich diese Zusammenkünfte auf unterschiedlichen 
Ebenen – auch im Wachbewusstsein dieses Menschen – und zu 
„jeder Zeit“. Anderenfalls - heißt: so das ganze Wesen eines 
Meisters daran teilnimmt - wird die Schlafphase dafür verwendet.

Für all diese Schulungen gilt:
1.) Der Meister sucht sich seine Schüler aus.
2.) Die Schüler müssen die Qualifikation dafür bestehen, 
indem sie die Bereitschaft, sich von bestimmten Glaubensbildern 
zu lösen, deutlich zu erkennen geben.
3.) Der Meister kann die Schulung jederzeit unter- oder abbrechen, 
so die Adepten vor einzelnen und notendigen Schritten der 
Veränderung zurückweichen.

Nachdem diese Welt begradigt ist, werden viele der 
neuen aufgestiegenen Meister auf die unterschiedlichen 
Welten zurückkehren und die Menschheit(en) unterweisen. 
Und diese Unterweisungen haben bereits begonnen und werden 
derzeit auf den unterschiedlichen Ebenen des Lichts abgehalten.

Dieser Traum zeigt und deutet darauf hin, wie vielfältig das 
Leben ist und verweist erneut auf eure Multidimensionalität.

Zusammenfassend ist bekannt zu machen:
Viele führende Kräfte von Staat, Wirtschaft, Kunst und Kirche 
werden derzeit auf feinstofflicher Ebene geschult, um ein lichteres 
Energiekleid zu erhalten. Für die meisten derzeitigen Lenker dieser 
Welt, denen diese Gnade zuteil wird, bringen diese Unterweisungen 
im Lichte der Erkenntnis Früchte erst auf der nächsten Ebene oder in 
einer weiteren Verkörperung hervor. Deren aktuelle Leben auf dieser 
Ebene sind weitgehend ausagiert und nur wenige werden radikal 
umkehren – und das allein aufgrund dieser Zusammenkünfte im Licht.

Euer Dienst ist groß, eure Liebe zu den Menschen ein  
Akt eurer Gnade für dieselben.

Ihr seid geheiligt und geliebt – über alle Maßen,

ICH BIN
SANANDA 


Gnadenakt des Schöpfers – MAITRAYA: