29. Mai 2014

KÜRZESTER TAG DER MENSCHHEIT, SANANDA

7. Vorabveröffentlichung aus dem Buch:
"Telos - Willkommen in Agartha"

Das Buch wird morgen, bei der Lichtlesung
30.05.2014 in Wien, präsentiert.
______________________________________________

Kürzester Tag der Menschheit


Wir werden uns nun mit aller Aufmerksamkeit und fern so 
mancher menschlichen Vorstellung den Ereignissen, 
die DAS EREIGENIS auslösen, widmen.

Ich bin SANANDA

JJK: Geliebter SANANDA
Ich bin innerlich immer noch aufgewühlt und ich habe 
etwas Scheu, den Traum, der mir vergangene Nacht eingespielt 
wurde, allen Lesern zu berichten. Womöglich werden dadurch 
nur neue Ängste erzeugt, und genau dies ist fern meiner Absicht.

SANANDA: Ich bin mit dir, Jahn, ich bin mit allen Menschen 
dieser Ebene der Schöpfung und ich bin mit allen Wesenheiten 
in Gottes unendlicher Schöpfung. Deine Zurückhaltung, diesen 
Traum, der einen direkten Auslöser für die Begradigung der 
Erdoberfläche bildet, den Menschen mitzuteilen, ist verständlich, 
jedoch unbegründet. Je mehr Kenntnisse die Menschen von den 
nahenden Ereignissen haben, desto eingestimmter und angstfreier 
können sie diesen begegnen.
Es ist somit genau das Gegenteil deiner Vermutung der Fall.
Und jene Menschen, die unentwegt in der Angst leben, 
diese Menschen nehmen von solchen Schriften wie dieser 
ohnedies Abstand – sie halten sich vom Licht fern, da sie 
Angst haben, darin zu verbrennen, was heißt, der Wahrheit 
und sich selbst zu begegnen.
Dein Traum ist von großer Bedeutung und kündigt 
DAS EREIGNIS auf der letzten Ebene eurer bisherigen 
Wirklichkeit, ehe sich eure Ankunft im Licht erfüllt und 
ehe die Dunkelmächte ihr Schicksal selbst besiegeln, an.

JJK: Der Traum: Bin mit einigen wenigen Menschen in 
einem unterirdischen Bunker. Es ist wenig Platz, jedoch 
nicht beengt, und es herrscht eine für die Umstände sehr 
harmonische Atmosphäre fern der Angst. Die meisten Menschen 
schlafen in Decken am Boden und auch ich finde einen guten 
Schlafplatz an einem Fenster. Plötzlich hören wir in der Ferne 
Detonationen. Wir lauschen in die Stille, die immer wieder durch 
erneute Detonationen durchbrochen wird. Diese scheinen in 
sicherer Entfernung zu uns stattzufinden und hallen nur dumpf 
zu uns durch. Dies jedoch auf eine Weise wie wir sie bisher 
nicht kannten. Die Wucht und die Folgen des Abwurfes müssen 
derart zerstörerisch sein, wie es bisher für uns unbekannt war und
es entzieht sich meiner Vorstellung. Ich denke bei mir: 
„Jetzt haben sie also begonnen…“ Wir im Bunker blicken uns 
schweigend an, dann schlafen manche weiter, während andere 
in die Leere starren. Plötzlich, der Traum endet jäh! 
Mein geliebter Sohn NOAH wacht auf und setzt sich im Bett auf. 
Hellwach, mit gebotenem Ernst und mit einem erkennbaren Maß 
an Besorgnis sagt er: „Zumachen“ und weist auf die offenstehende Schlafzimmertür hin. „Zumachen“, wiederholt er! Ich, selbst auch 
längst wach, entspreche umgehend seinem Wunsch. Daraufhin 
setzt er seinen Schlaf friedlich fort. Und auch ich finde sehr leicht 
meinen Schlaf wieder. Sofort werden mir weitere Traumbilder 
gegeben:

Dabei nehme ich mich in Israel wahr. 
Irgendwo in einer Regierungs- und Kommandozentrale des Landes. 
Sämtliche Spitzenpolitiker vom Ministerpräsidenten abwärts und 
viele Militärs, zu erkennen an ihren Uniformen, eilen hastig und 
aufgeregt durch die Gänge dieses Gebäudes.
Ich hatte aufgrund meiner Position – offensichtlich bekleide 
ich ein hohes Amt - Zutritt zu allen Räumen und zu allen 
Verantwortlichen. Als ich erfahre, dass Israel der ganzen Welt 
den Krieg erklärt hat und einzelne Länder bereits bombardiert, 
begebe ich mich umgehend zum Ministerpräsidenten und sagte 
ihm: Das dürft ihr nicht tun! Dies stößt auf totale Ablehnung 
und aus den Augen der im Raum Anwesenden sprechen 
Entschlossenheit, Verrücktheit, Selbstgerechtigkeit und Freude, 
dass es nach einer langen Zeit des Wartens endlich so weit sei;
- und ganz bestimmt will man sich von mir keine Vorschriften 
machen lassen. Daraufhin werde ich hinauskomplimentiert, 
des Landes verwiesen und zum Staatsfeind erklärt
- in mir blieb der Satz: SIE TUN ES WIRKLICH! (Traum Ende)

SANANDA: Dieser Traum schildert in der ersten Szene 
die Operation unter falscher Flagge, damit mit dem großen 
Krieg und mit der Zerstörung, das heißt, mit der Reduktion 
der Weltbevölkerung begonnen werden kann.


Initialzündung zum Aufstieg 
Ausgehend von den durch die Orion-Union 
fremdbestimmten Machthabern Israels – nicht vom Volk - wird 
dieses als Befreiungsschlag deklarierte Verbrechen vollzogen. 
Die Bomben in der ersten Traumsequenz deuten erstens auf 
die Attentate unter falscher Flagge hin und dienen zweitens 
als Rechtfertigung zur Kriegserklärung an die ganze Welt. 
Die Art der Bomben deutet darauf hin, dass neue Waffen 
zum Einsatz kommen, die alles Bisherige in den Schatten 
stellen. Es sind Waffen, die nur das Leben vernichten, 
während die Dinge erhalten bleiben.

Insgesamt deutet sich dieser Traum von selbst. 
Zu verstehen ist, dass dieses Ereignis die Initialzündung
für alle weiteren Verwerfungen auf der Erdoberfläche darstellt.
Dieses Ereignis steht nicht für sich alleine. Einem Dominoeffekt 
gleich fallen daraufhin alle Türen in das Schloss. Der auslösende 
Punkt, in dessen Folge sich das Weltgeschehen für alle Menschen 
entscheidet, ist ein eimaliges Verbrechen der Dunkelmächte.

Und was für diese sehr aussichtsreich beginnt, 
ist deren Ende. Und was für die Menschen nahezu 
unüberwindbar scheint, bringt ihnen schließlich die Freiheit.

Schlüsselereignis & 
magnetischer Polsprung gleichzeitig 
Nahezu gleichzeitig zu diesem Auftakt des größten Verbrechens 
an dieser Menschheit, beginnt sich Mutter Erde von innen heraus 
zu vollenden. Und gleichzeitig manifestieren sich eure Geschwister 
aus der Inneren Erde und aus unterschiedlichen Bereichen dieser 
Galaxie auf der Erdoberfläche. Als letzter verzweifelter Akt wird 
versucht, die verbleibende Menschheit gegen den „Feind von außen“ 
zu mobilisieren. Dies scheitert, da bis dahin bereits so viele Menschen 
auf diesem hoch schwingenden Erdhologramm dieses Spiel durchschauen,
dass keine kollektive Energie mehr aufgebaut werden kann und dass 
die außerirdischen Lichtwesenheiten von den außerirdischen Dunkelkräften, 
die plötzlich aus dem Schatten hervortreten, von den erwachten 
Menschen deutlich unterschieden werden können.
Die Gleichzeitigkeit der Ereignisse, indem das große 
Verbrechen der Dunkelkräfte auf den magnetischen Polsprung 
der Erde und das Hervortreten der Lichtkrieger aus den feinstofflichen 
Reichen trifft, hält eine Dramatik bereit, die unübertroffen ist.
Ein Finale, das es in sich hat und woraus ihr als Meister unter 
Meistern hervorgeht. Ihr werdet, wie Jahn im Traum, fern jeder 
Angst bleiben. Ihr werdet des Staates verwiesen, was bedeutet, 
ihr steigt aus diesem Spiel der vierten Dimensionsdichte aus und 
kommt auf der fünften Ebene des Seins an...

SANANDA 

Einladung zur Lichtlesung & Buchpräsentation - ERZENGEL RAPHAEL: