27. September 2014

ANKUNFTSGESCHENK DES SCHÖPFERS, ASANA MAHATARI


Bericht: In der Sauna sprechen zwei Männer von einer Hausräumung, 
die in Wien dieser Tage erfolgte, was auch medial abgehandelt wurde. 
Darüber hinaus geben die Männer Einblick in ihr Weltbild; Lieblosigkeit 
und ein Mangel an Mitgefühl sind bei beiden die hervorstehenden
Merkmale. Ich denke bei mir:„Die werden noch viel erleben, 
ehe sie erkennen“ und „Da wartet ja viel Arbeit auf uns, so wir 
auf die 4D-Ebenen zurückkehren“ und „eigentlich habe ich null
Ambition dafür…“. In der Umkleidekabine höre ich zwei andere 
Männer dumm vor sich her plappern und meine Gedanken von 
vorhin kehren zurück: „Viel Arbeit, die da noch auf uns wartet.“
(Bericht Ende)

Geliebte Menschen,
ich bin ASANA MAHATARI

Neuausrichtung der Aufträge 
Nachdem wir die Arbeit auf dieser Ebene getan haben und in 
das Licht Gottes zurückkehren, erfolgt eine Neubestimmung 
und Neuausrichtung eurer Aufträge! 

Niemand der zukünftigen Aufgestiegenen Meister ist verpflichtet, 
eine Entscheidung, die unter sehr fordernden Bedingungen und 
aus dem Blickwinkel der begrenzten menschlichen Sichtweise 
getroffen wurde, unter allen Umständen umzusetzen. Wisset: 
So ihr heute, im Dienst mitten auf dieser Welt stehend, sagt, ihr 
würdet nie mehr zurückkehren, da gelebt ist, was zu leben ihr 
gekommen seid, so wird dieser Entschluss, sobald ihr Vollendung 
erlangt habt, erneut betrachtet und mit neuen und umfassenderen 
Sichtweisen ergänzt.
So ihr heute sagt, eure Aufgabe bestünde darin, dieser Menschheit 
„ewiglich zu dienen“, so wird auch dies einer erneuten Betrachtung 
unterzogen; im All-Wissen eures Bewusstseins und nachdem ihr 
auf allen Ebenen vollendet seid.

Diese Wahrheit beschreibt das Ankunftsgeschenk des 
Schöpfers an die Menschen, die einmaliges, herausragendes 
und unermessliches bewirkt haben, da sie eine Welt und mit dieser 
eine ganze Galaxie vollständig gewandelt und erhoben haben.

Fühlt euch also heute nicht an die Entscheidungen, die ihr in 
Bezug auf eure weiteren Aufträge hier auf Erden trefft, gebunden, 
diese werden allesamt im allwissenden Licht Gottes neu betrachtet 
und neu ausgerichtet, damit sich für euch erfüllt, was auf allen 
Ebenen eures Wesens nach Erfüllung strebt.

Nun zu dieser kurzen Szene, die Jahn beschreibt. In der Tat, 
es wartet viel Arbeit auf jeden, der dies erwählt, denn die
unterschiedlichen 4D-Welten sind, je niedriger sie schwingen, 
eine wirkliche Herausforderung für jeden Erleuchteten. Diese Szene
spiegelt eine Welt, auf der es an Mitgefühl mangelt, und diese Art 
Mensch findet sich aktuell in weiter Verbreitung auf dieser sich 
erhebenden Welt. Diese Tatsache bedeutet, dass es sehr viele 
Entladungen geben muss, da die Absprengung der Galaxie, wobei 
Stern nach Stern eingeht in die neue Welt, gleichbedeutend ist mir 
der Erlösung dieser Lieblosigkeit. Mit jedem Planeten, der in die neue 
Galaxie des Lichts eingeht, werden bestimmte Themen auf dieser 
Welt erlöst. Alles ist wahrlich miteinander verknüpft.

Von großem Wert ist es in diesen Tagen, sich keinerlei Illusionen 
hinzugeben, denn die Zahl der Menschen, die sich als Heilige der 
alten Tage bezeichnen können, ist - obwohl sie zunimmt - gering, 
sehr gering.

Bis zum Ende überwiegt die menschliche Unerfahrenheit (junge Seelen), 
die menschliche Ignoranz (Menschen mittleren Seelenalters) oder die 
Angst vor jedem Wandel, da das Erreichte bewahrt oder die unvollendete Transformation als vollendet betrachtet wird (Lichtkrieger und ältere 
Seelen, die die Orientierung verloren haben).

Diese drei Komponenten bestimmen die Handlungsweisen 
der Lichtmenschen, die wir alle sind. Diese Galaxie verwandelt 
sich und Sterne nehmen einen neuen Platz am Himmel ein. 
Und mit jeder „Absprengung eines Sterns“ fließt neue 
Transformationsenergie auf den Mutterplaneten des Wandels, 
die Erde, die ihr kennt und eure Heimat nennt.
Das heißt, die Entladungen werden massiver, und immer 
mehr Erdteile werden vom gesellschaftlichen und planetaren 
Wandel erreicht. Bis auch diese Welt in den Sog der magnetischen 
Umwälzungen und der finalen Ereignisse, den Anordnungen Gottes 
gemäß, gerät.

Wir sind eine große und unbesiegbare Kraft.

Wir sind aus Gottes Ursprung hervorgegangen und 
wir kehren jetzt in den Ursprung Gottes zurück.

Das Licht hat gesiegt!
Niemals in der Zeit war diese Wahrheit so sichtbar,
wie jetzt, da die Pfeiler der Welt abgetragen werden 
und in sich zusammensinken.

Das Spiel ist aus und das Leben beginnt!
Die Illusion ist beendet und Liebe, Freude, 
Frieden, Barmherzigkeit und Gnade durchwirken 
alles und sind über-all.

Ich bin ASANA MAHATARI
Mit der Menschheit kehre ich zurück ins Licht.

Mit den Meistern unter euch mache ich mich auf, um neue 
Welten zu erbauen, um neue Wirklichkeiten zu erschließen.

Ich bin das ich bin.
Die gold–violette Flamme der Transformation ist mein Werkzeug, 
das ich jedem Menschen bereitstelle, sobald er es anruft und 
bereit ist dafür.

Ich bin das ich bin
ASANA MAHATARI 


 
Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle am Lichtweltportal veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz. 

Weitere Botschaften und Beiträge zu aktuellen Ereignissen finden 
Sie auf: http://www.stankovuniversallaw.com/
Hyperlink inaktiv, da der Lichtweltverlag ausnahmslos von jeder 
direkten Verlinkung absieht. Bitte kopieren und aktivieren sie denselben.