22. Oktober 2014

TAGE DER WAHRHEIT, ASANA MAHATARI

22. Oktober 2014, Mitternacht 
Absprengung der Galaxie trifft auf die Raumzeit! 

Bericht: Mein geliebter Sohn NOAH schreckt exakt um Mitternacht 
auf und schreit aus tiefster Seele und markdurchdringend laut nach 
seiner Mama. Als ich ihn aus seinem Bett hole und zu Mama bringe, 
ist er wie benommen und bewegungslos. Da mir ähnliche Situationen 
sehr gut vertraut sind, weiß ich, dass sich hier, aufgrund der Intensität 
seiner Reaktion, etwas Bedeutendes gezeigt oder ereignet hat
– jenseits des Sichtbaren! (Bericht Ende)

Ich bin ASANA MAHATARI 

Die Absprengung der Galaxie trifft auf die Raumzeit! 

Träge Welten, niedrigschwingende Ebenen, sind von der sich 
erhebenden Welt abgefallen. Mehrere Welten wurden verwandelt 
und viele Seelen suchen seither ihren neuen Bestimmungsort im Sein. 
Die ganze Bandbreite, die der Aufstieg dieser Welt mit sich bringt, ist 
hier in einem Moment Gottes zusammengefasst; unendliches Glück 
sowie endlicher Schmerz treten „zugleich“ hervor.

Der nächtliche „Aufschrei“, wie im Bericht beschrieben,
ist der Aufschrei der gestrandeten Menschheit.
Jene, die bis zuletzt weder hören noch sehen können oder es 
wollen, müssen durch die Erfahrung des Schmerzes schreiten. 
Dieser Anblick ist für einen Lichtkrieger der ersten und letzten 
Stunde, für einen bewussten Menschen, der sich dem Licht, der 
Liebe und dem Leben verschrieben hat, unerträglich.

Der Schrei der Zurückbleibenden!
Hört und seht, die Zeit ist gekommen.

Tage der Wahrheit 
Die Welten lösen sich, die Galaxie hat das lichtlose 
abgestoßen und das lichtvolle angenommen.
Und das wirkt sich ab sofort auf dieser Welt aus. 

Die Tage der Wahrheit beginnen, 
in jeder Hinsicht. 

Wir sind einen bedeutenden Schritt weitergeschritten,
jetzt, da sich die Zeit der Zeiten erfüllt.
Weint nicht um die Zurückgebliebenen, sondern freut euch, 
dass sich dieses Spiel vollendet, denn nur dadurch erhalten 
auch die Zurückgebliebenen die neue Gelegenheit für ihre 
Rückkehr in das Licht.

Unsere neuen Wohnungen im Himmel stehen bereit,
und wir beginnen uns, auch wenn wir bis zuletzt auf dieser 
Welt verweilen, im Himmel „einzurichten.“
Der Anteil am Aufstieg dieser Welt, den die erwachten Menschen 
dafür beitrugen ist unermesslich, da fern von eigenen Wünschen 
und Verabredungen, der Dienst auf den Lichtbrücken der Welt bis 
zum letzten aller Tage versehen wird. 

Das Jetzt in der vergänglichen Welt begreifen ist der Schlüssel 
zum Verstehen; und dieses Verständnis wird in der Zeit des 
Wartens und Erwartens erlangt.

Alles Faule wird nun an der Wurzel entfernt,
ehe sich auch diese Welt sichtbar vor euch 
verflüchtigt. Die Absprengung der Galaxie 
hat Gaia erreicht! 

Bleibt verankert, geerdet und auf Gott ausgerichtet, 
denn die himmlische Führung weist euch machen unbekannten 
Weg und öffnet euch für all die Wunder, derer es jetzt bedarf, 
da die Welt ihr Gesicht und alles Leben auf dieser Welt ihren 
Lauf verändert.

Ich bin das ich bin.
Ich bin der Frieden und das Leben.
Ich bin mitten unter euch,

ASANA MAHATARI

Ende der Übertragung: 0:22Uhr 

Epilog: Nachdem ich diese Botschaft wiederholt gelesen, 
endbearbeitet und für die Übersetzung vorbereitet habe, zieht 
ein ungeheureres Unwetter auf. Es regnet und stürmt, wie ich es 
selten erlebt habe und mir zieht es, in Anbetracht der soeben 
erhaltenen Durchgabe, eine Gänsehaut über den Rücken. 
(Zeit: 1:00 Uhr) 

Absprengung der Galaxie beginnt – 6D-Raumflotte des Lichts: 
http://lichtweltverlag.blogspot.co.at/2014/09/absprengung-der-galaxie-beginnt-6d.html

Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle am Lichtweltportal veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.