27. Mai 2016

FÜRCHTET EUCH NICHT! SANAT KUMARA


Nächste Lichtlesung, am 24.06.2016
Botschaft durch SANANDA

Herzlich Willkommen bei der heutigen Lichtlesung!   
"Live" Botschaft durch SANAT KUMARA

Ablauf und Themen:
1.) Botschaft wird emfpangen 
2.) Neue spirituelle Basis erschaffen &
konstante Anbindung an Gott erlangen
(Heilung durch die Gnade Gottes) 
3.) Botschaft der Lichtlesung wird vorgelesen
4.) Weitere Themen: Beobachtungen von JJK zur 
Zeitqualität & weitere Botschaften:
Sanat Kumara: "Was macht der RFID-Chip auf 
energetischer Ebene?"
Asana Mahatari: "Die Versuchung"
Sanat Kumara: "System im System verändern?"
5.) Verabschiedung & Ende der Lichtlesung

Beginn und Livestream ab 18 Uhr 
Voraussichtliche Dauer bis 20.30 Uhr

Präsentation  »Kristallwürfel des Aufstiegs«, LICHTLESUNG 

Fürchtet euch nicht!
Botschaft von Sanat Kumara 

Das ist die Botschaft. Fürchtet euch nicht!
Liebt jede Herausforderung und meistert sie als 
Meister dieser Ebene des Seins. Diese Matrix wird 
in diesen Tagen verlassen und das ewige Leben in 
Gott wird in diesen Tagen erlangt. 
Das Jetzt erfüllt sich jetzt.

Ich bin bei dir, ich bin in dir, ich wirke durch dich!
Keine andere Macht kann Macht über dich ausüben, 
so du an die Quelle allen Seins angebunden bleibst. 

Dein Herz ist das Gefäß, in dem Mitgefühl, 
Wertschätzung und Liebe für dich selbst und 
für alle Lebewesen bewahrt werden. Hüte es, 
bis sich dein Kreis auf dieser Welt vollendet 
und deine Aufgaben auf dieser Erde erfüllt sind.

Ich bin es, der dich empfangen wird am Tage deiner Rückkehr.
Ich bin es, der dich voller Sehnsucht erwartet, denn deine 
Rückkehr in das Licht ist nah, unendlich nah.

Ich bin ALLES-WAS-IST

SANAT KUMARA

Frieden hinterlasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch. 
Euer Herz beunruhige sich nicht und verzage nicht. (Bibel, Joh 14,27)

Das Lichtweltportal ist frei von Werbung, um die Klarheit
der Homepage und reine Schwingung der Beiträge zu 
gewährleisten. Der Lichtweltverlag und der Autor
führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten
Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.